Beiträge von hoffi69

Heute was neues von Mötley Crüe. Die Band war nie so richtig meine, aber der aktuellen Song gefällt mir. Sounds good!

lg

hoffi69

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Morgen du Wüstengranate, :lachen:

alles, alles Liebe zum Ehrentag. Lass die Kamele hüpfen und dich feiern.

Genieße deinen Tag :handgestures-thumbupright:

Fahre sie alle in Grund und Boden und zeig dem Tross so richtig, was eine Oma so alles drauf hat, besonders in dem Alter :neener:

lg

hoffi69

Heute sind wir einer Einladung unserer Kinder zum Muttertag gefolgt und haben uns in Bonn zum gemeinsamen Essen verabredet.

Die Anreise erfolgte über den Westerwald über Andernach (Bild am Rhein und der Stadtmauer samt Stadttor). Weiter bis zum einem Ort, den der ein oder andere vielleicht errät. In jedem Fall brachte uns dieser schöne Erinnerungen und Vorfreude zugleich :handgestures-thumbupright:

Ach ja, einen riesen Champion gab es auch noch zu sehen.

Über Maria Laach fuhren wir nach Bonn und von dort übers Bergische zurück in die Heimat (Eisessen incl.) Die Gattin hat`s gefreut und so kamen wir am Ende auf 300 Km bei bestem Wetter.

lg

hoffi69

DSC07579.jpgDSC07581.jpgDSC07588.jpgDSC07591.jpgDSC07595.jpgDSC07603.jpgDSC07606.jpgDSC07607.jpgDSC07611.jpgDSC07616.jpg

Nein, das ist falsch. Wie oben schon geschrieben wurde, ist als Erstbereifung z.T. der AX41T ausgeliefert worden und der hatte mitunter nur Laufleistungen von 2 - 4000 Tsd. Km.

Der AT41 ist die Straßenvariante des A41 jedoch mit Offroadoptik und der hält ja nach dem zwischen 5000 und 8000 Tkm.

Ich habe ihn jetzt bereits als 2 Satz drauf.

lg

hoffi69

Wir hatten lange keinen Deutschrock hier!

lg und schönen Vatertag!

hoffi69

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das erstaunt mich auch, insbesondere weil ich im Soziusbetrieb einen relativ hohen Verschleiß habe.

Der BT A 41 hat mich zumindest vorne immer ca. 12.500 Km und hinten 10.000 Km weit getragen.

Aber so isses halt. Bei jedem Fahrtyp, auch bei gleicher Bereifung sehr unterschiedliche Werte.

lg

hoffi69