Alles anzeigenDa reicht mir die Überschrift schon aus. Weiterlesen unnötig!
Ich gehe schon steil, wenn ich den Begriff "Affentwin" lese. Das geht mir heftig auf den Zünder.
Kein überzeugter AT-Treiber würde so schreiben.
lg
hoffi69
Alles anzeigenDa reicht mir die Überschrift schon aus. Weiterlesen unnötig!
Ich gehe schon steil, wenn ich den Begriff "Affentwin" lese. Das geht mir heftig auf den Zünder.
Kein überzeugter AT-Treiber würde so schreiben.
lg
hoffi69
Guten Abend,
eben kam die neue Motorrad Zeitschrift ins Haus geflattert.
In einem der Testberichte wurde die CB 1000GT bis auf die bekannte "Drehmomentschwäche" (ab 6000 U/min geht die Musik los)
bestens bewertet. Da die 4 Zylinder ohnehin ihre max. Drehmomente bei höheren Drehzahlen aufbauen, dürfte dies dem geneigten
Käufer herzlich egal sein.
Ein wichtiger Hinweis für Kaufinteressenten mit Sozia. Im Bericht stehen nun 199kg Zuladung, was "ok" wäre.
Honda selbst weißt auf der Homepage immer noch nur 186,50kg (incl. Koffer) aus. Welche Information hier richtig ist, bleibt nebulös.
Ich freue mich tatsächlich für Honda, weil seit Langem ein Testbericht nochmal so positiv ausfällt. ![]()
Nebenbei wurden auch der Transalp, im Langzeittest (50.000 Km), gute Qualitäten bescheinigt. Sehr schön ![]()
Wünsche allen einen schönen Abend
hoffi69
Good Evening,
eben nochmal was A.-R. Pell am Start gehabt. Muss man mögen oder eben nicht. Ich find´s geil!
lg
hoffi69
Bremsscheiben ohne ABE sind nicht unbedingt illegal, aber sie können für den TÜV nicht akzeptiert werden.
lg
hoffi69
Alles anzeigenWinterzeit ist Bastelzeit - Umbau auf Wilbers der AT und Transalp
Wo liegen wir preislich? Ich denke über ein 640 Road nach.
Sonderangebote gibt es wahrscheinlich keine dazu, oder?
lg
hoffi69
Alles anzeigenUm Gottes Willen, ich schreibe lieber nichts mehr hier rein. Ich meinte, das passt mal so in den Smalltalk aber was ich hier losgetreten habe…
Nein, nein, alles richtig und alles hat seine Berechtigung. Man nimmt doch immer wieder das Ein oder Andere für sich mit, weil einem die "Kollegen" den Tellerrand erweitern, was gut so ist. Ich nehme mich da selbstverständlich nicht aus, insbesondere, weil die Nachbarländer (an die ich tatsächlich erstmal nicht gedacht habe) hier und da einen Punkt haben, der zutrifft bzw. stimmt.
Wieder was gelernt und weiter geht`s ![]()
lg
hoffi69
.....die Schnee- und Salztage werden immer weniger, so dass auch in der Winterzeit immer wieder Möglichkeiten zur Ausfahrt bestehen.
Da ich gerade mal nen 100er für Vers./Steuer pro Jahr zahle, würde ich niemals auf Saisonkennzeichen wechseln.
lg
hoffi69
Hey Frank,
alles Gute zum Faulheitsstand.
Bedank dich bitte auch noch bei all deinen Kollegen, die dich die ganzen Jahre mit durchgezogen haben
![]()
lg
hoffi69
Gemorje Floh,
zum 70. alles Gute und lass dich ordentlich feiern.
Dreh heute ne schöne Runde mit der AT; bei euch ist ja noch sehr mild ![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenIst bereits die zweite " Alles für den Arsch" Sitzbank und erfreut uns beide schon über insgesamt 100 000 km. Straff für klare Rückmeldung, breiter für mehr Komfort auf den Sitzknochen und höher für einen besseren Blick auf andere Ärsc...
Du musst ja auch den Jungbluth nehmen, denn nur der passt bei deinem Arsch, der einem Sack voller Hirschgeweihe ähnelt
![]()
Verarschende Grüße
hoffi69