Schuur Heiko,
alles Gute zum Geburtstag und machs dir hübsch.
lg
hoffi69
Schuur Heiko,
alles Gute zum Geburtstag und machs dir hübsch.
lg
hoffi69
Heute mal was schnulziges,.........Rockballaden,.....why not?
lg
hoffi69
Gute Laune habe ich heute, weil.....
nach gefühlten Wochen die Sonne scheint, kein Regen droht, die Temperatur endlich nochmal zweistellig ist und die Odenwaldrunde vor der Tür steht
lg
hoffi69
Alles anzeigenSehr gut und jetzt ein Klassiker nur mit Gitarre und Schlagzeug:
Geht gut nach vorne. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sich beide nicht etwas "reingepfiffen" haben
lg
hoffi69
Heute gibt es zur Mittagspause mal "Feuer" auf die Ohren.
Einmal mit "treibendem" Schlagzeug und Rhythmusgitarre und Schlagzeug plus Keyboard.
lg
hoffi69
heute mal was anderes:
lg
hoffi69
Ich habe diese Zeitschrift auch im Abo.
Die chinesischen Anbieter nehmen zur Zeit etwas mehr Raum in Zeitschriften ein, weil sie jetzt mit "Macht" in die "Märkte" drücken.
Dies geschieht natürlich mit einer Vielzahl von Modellen und Anbietern und dürfte zukünftig noch mehr werden.
Das die geneigte "Journalie" darüber berichtet ist verständlich und durchaus im Sinne geneigter Interessenten auch im deutschen Markt.
Die Globalisierung schreitet voran und jeder möchte einen Teil des Kuchen haben. Eben auch die Chinesen. Solange es ein fairer Wettbewerb bleibt habe ich keine Probleme damit. Etablierte Hersteller sind so durchaus gezwungen sich stets im Sinne ihrer Kundenschaft dem Wettbewerber zu stellen und ihre Produkte weiterzuentwickeln. Wir alle profitieren auch davon.
Ein Bike aus China kommt für "mich" jedoch niemals in Frage.
lg
hoffi69
Für uns "Alten Säcke":
lg
hoffi69
Hier noch eine kleine Challenge. Ich würde gerne von den Maiden Fans wissen, welche B-Side einer Singleauskopplung euch am besten gefällt:
Bei mir ist es:
lg
hoffi69
Mal was ganz anderes! Interessant auf jeden Fall. Noch nie gehört. Der 2. Song gefällt mir besser.
Die Band hat mongolische Wurzeln, wie ich gerade auf Wikipedia las.
Ob ich ein ganzes Album kaufen würde,.....eher nicht, aber trotzdem ganz gute Mucke.
lg
hoffi69