Beiträge von hoffi69

Gemorje ihr Saujonge,

hier etwas zum Wachwerden für euch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lg

hoffi69

Gute Laune habe ich heute, weil.....

ich bis eben meine neue "Pelle" bei sonnigstem Wetter (13° ) eingefahren hab.

Das Ganze züüüüügig (wie @VerenAT21 sagen würde), und unter heißerem Anbrüllen der Airbox und dem infernalischen intonieren der Auspuffanlage.

Boah war das säuisch geil! Was hab ich das vermisst; ich hätte mich vor Freude nass machen können :lachen: :lachen:

Allen "Bruchstrichfahrern" wünsche ich einen ebenso geilen Einstieg in die neue AT-Saison :handgestures-thumbupleft:

lg

hoffi69

Das ist auch bei mir so, die Jahreszeit spielt keine Rolle, die Temparaturen schon eher.

Bei 0° bin ich tatsächlich vorher noch nie gefahren und ich meinte die "harten Hunde" hier, von denen ich weiß, dass sie sogar vor Minustemparaturen nicht zurückschrecken!

lg

hoffi69

Gemorje ihr doa dusse,

heute früh nach 3,5 Mon. das Mopped angelassen (ohne Mucken) und bevor ich zum Reifenwechsel den Händler ansteuerte, noch eine einstündige Aufwärmrunde gefahren.

Das war bei 0° Grad sehr erfrischend, wie man meinen Gesichtszügen entnehmen kann, aber hat Mordsspaß gemacht.

Im Übrigen ziehe ich jetzt meinen imaginären Hut vor den "Winterdurchfahrern" noch mehr :handgestures-thumbupleft:

AKTN1663.jpg

lg

hoffi69

Hey Manfred,

wenn es nicht so wie von mir beschrieben gehandhabt wird, hast du sicher Recht und Vorsicht wäre angebracht :handgestures-thumbupleft:

lg

hoffi69