Alles anzeigenWelchen Lack hast du genommen?
Guten Morgen Stubbi,
ich werde mal nachfragen, da mir ein werter Forumskollege bei der Umsetzung in einem Betrieb in seiner Nähe half, kann ich es es adhoc nicht sagen.
lg
hoffi69
Alles anzeigenWelchen Lack hast du genommen?
Guten Morgen Stubbi,
ich werde mal nachfragen, da mir ein werter Forumskollege bei der Umsetzung in einem Betrieb in seiner Nähe half, kann ich es es adhoc nicht sagen.
lg
hoffi69
Gemorje ihr Saujonge,
hier etwas zum Wachwerden für euch:
lg
hoffi69
Gute Laune habe ich heute, weil.....
ich bis eben meine neue "Pelle" bei sonnigstem Wetter (13° ) eingefahren hab.
Das Ganze züüüüügig (wie @VerenAT21 sagen würde), und unter heißerem Anbrüllen der Airbox und dem infernalischen intonieren der Auspuffanlage.
Boah war das säuisch geil! Was hab ich das vermisst; ich hätte mich vor Freude nass machen können
Allen "Bruchstrichfahrern" wünsche ich einen ebenso geilen Einstieg in die neue AT-Saison
lg
hoffi69
Alles anzeigenEhrlich gesagt bedeutet ja "den Winter durch fahren" auch nicht unbedingt "bei jedem Wetter fahren". Ich war sogar am 30. Dezember unterwegs, da hat es glaube ich acht Grad gehabt;-)
Das ist auch bei mir so, die Jahreszeit spielt keine Rolle, die Temparaturen schon eher.
Bei 0° bin ich tatsächlich vorher noch nie gefahren und ich meinte die "harten Hunde" hier, von denen ich weiß, dass sie sogar vor Minustemparaturen nicht zurückschrecken!
lg
hoffi69
Gemorje ihr doa dusse,
heute früh nach 3,5 Mon. das Mopped angelassen (ohne Mucken) und bevor ich zum Reifenwechsel den Händler ansteuerte, noch eine einstündige Aufwärmrunde gefahren.
Das war bei 0° Grad sehr erfrischend, wie man meinen Gesichtszügen entnehmen kann, aber hat Mordsspaß gemacht.
Im Übrigen ziehe ich jetzt meinen imaginären Hut vor den "Winterdurchfahrern" noch mehr
lg
hoffi69
Guten Morgen ihr Drei,
herzlichen Glückwunsch und lasst euch feiern; oder noch besser, feiert am besten zusammen
lg
hoffi69
Gute Laune habe ich heute, weil…
das Wetter endlich Besserung gelobt und ich diese Woche neue Schlappen bekommen.
Dann geht es wieder richtig los!
lg
hoffi69
Gemorje Ingo,
deine Ente ist ja richtig fleißig und hält sich mit "Veltinetten" über Wasser, oder?
Wir können es auch kaum noch erwarten, wieder ausführliche Reiseberichte von dir und deiner Ente zu sehen und zu lesen
lg
hoffi69
Alles anzeigenMir ging es nur darum aufzuzeigen das sich eine im Serviceheft und in der Honda-EDV nachvollziehbare Überziehung auch später durchaus negativ auswirken kann.... .
Hey Manfred,
wenn es nicht so wie von mir beschrieben gehandhabt wird, hast du sicher Recht und Vorsicht wäre angebracht
lg
hoffi69