Beiträge von hoffi69

Hey Manfred,

wenn es nicht so wie von mir beschrieben gehandhabt wird, hast du sicher Recht und Vorsicht wäre angebracht :handgestures-thumbupleft:

lg

hoffi69

Guten Morgen Manfred,

hier liegst du falsch. macblum hat Recht, weil er das wie folgt meint:

Er spricht mit seinem FHh über die Fälligkeit einer Inspektion (so wie vermutlich jeder von uns auch einmal), weil er zum eigentlichen Termin (in unserem Bsp. 24000er) auf Tour ist/wäre.

Also geht er zum Händler um mit ihm zu vereinbaren, ob vor oder nach erreichen der 24.000 Km lt. Tacho inspiziert wird.

Der Händler trägt die Inspektion im Wartungsbuch mit z.B. 24.398 Km ein, selbst wenn dann bereits 25.500 km oder vorher nur 22.898 Km erreicht wurden.

Damit ist alles safe und keinerlei Probleme mit Garantie und/oder Honda entstehen.

Sollte dein oder ein anderer Händler anders verfahren, dann muss (ich) eine andere Entscheidung getroffen werden.

Es gibt halt solche und jene Händler.

lg

hoffi69

Heute mal was zum Thema Rockballaden von U.D.O.( einmal soft, einmal hart):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lg

hoffi69

Hey Kunibert,

tolles Video; macht Bock aufs Fahren. Merci :handgestures-thumbupleft: :clap:

Boah ist das geil, geil, geil. Ich freue mich jetzt schon wie bolle, wenn wir mit ein Paar Forumskollegen im Anschluss ans Forumstreffen

auf die RdGA fahren.

lg

hoffi69

Für mich mal etwas anderes.

lg

hoffi69