Alles anzeigenDer blaue Frontfender passt ja mal gar nicht zur Tricolor
Der sieht geil aus!
lg
hoffi69
Alles anzeigenDer blaue Frontfender passt ja mal gar nicht zur Tricolor
Der sieht geil aus!
lg
hoffi69
Heute habe ich auf der Motorradmesse Dortmund ein Sammelsurium von Abus-Befestigungsmöglichkeiten (eines von Hartmann) fürs Anbringen unserer Jacken und Helme am Mopped erworben, damit wir nicht immer die dicke Kette nehmen müssen (die nehmen wir nun ausschließlich zum Verschliessen des Moppeds.
lg
hoffi69
Hey Andreas,
altes Schlachtroß.
Carmen und ich wünsche dir eine tollen Geburtstag bei sonnigstem Wetter und ordentlich Kirchwasser.
Lass es krachen.
lg
hoffi69
Alles anzeigenWelchen Lack hast du genommen?
Hallo Stubbi,
es ist RAL 9005, matt!
lg
hoffi69
Alles anzeigenSchöne Bilder von Euch, aber sag: wieso ist das so leer???
Hey Sven,
wir waren die ersten auf der Messe und sind sogleich zum Honda Stand gegangen um in Ruhe alles auszuprobieren und Schwätzchen zuhalten.
lg
hoffi69
20240303_090356.jpg20240303_090356.jpg20240303_113626.jpg20240303_115200.jpgAktuell 20240303_090647.jpg
Aktuell auf der Mopped Messe Dortmund
Dort haben wir neben Thomas61 auch pillewd mit seinem Schwager getroffen.
Ich kann nur sagen, dass es immer wieder erstaunlich ist, was für dufte Typen in unserem Forum unterwegs sind, deren Avatar nur bekannt ist. Carmen und ich haben uns sehr gefreut Ralf und seinen Schwager Andreas persönlich kennen zu lernen.
Gerne wieder, wahrscheinlich bei einer gemeinsamen Ausfahrt am Möhnesee.
lg
hoffi69
Alles anzeigenLange arbeiten müssen, aber für eine Mini-Runde mit der CB hat's noch gereicht ...
Das Mopped sieht immer aus wie geleckt! Kompliment
lg
hoffi69
Ich habe heute ne wunderschöne Tour (250 Km bei 9 bis max. 16°) zum "Feldbersch" unter die Räder genommen um dort oben mal in Ruhe zu genießen.
Was soll ich sagen, es ist mir nicht gelungen , weil mir ein Teil der "Hessenbande" über die Füße fuhr (lg an
@VerenAT21 und macblum).
War schön euch zu treffen
Außerdem haben wir noch ein sehr nettes Forumsmitglied, Namens Werner (ich glaube aus Bad Vilbel) mit seiner schwarzen NT/DCT kennenlernen dürfen. Schade das quasi nur stiller Mitleser ist. Sehr angenehmer Mensch.
lg
hoffi69
Alles anzeigenWas fällt mir zu Höhe und Gewicht der AT ein :
Man kann im leben nicht alles haben...ne dicke Frau im Bett und viel Platz
Böse, böse
lg
hoffi69
Alles anzeigen…wenn ich schreibe: "hier (CH) muss ein Anhänger bis 750kg Gesamtgewicht nie niemals zur MFK (TÜV) und darf ganz ohne Schild bis 100km/h gefahren werden." welches Land ist gemeint? DE oder CH?…
Guten Morgen in die Schweiz,
ich hatte bisher immer gedacht, dass die Schweizer 1. "neutral" sind und 2. "Stil" im Umgang mit Mitmenschen (Mit- Forumsmitgliedern) haben, aber deine Umgangsformen sind es definitiv nicht.
lg
hoffi69