Alles anzeigenNach dem die Auflage gedruckt ist gibt es auch keine weiteren Kalender mehr.
Hallo Robert,
lese ich das richtig? Warum nur?
lg
hoffi69
Alles anzeigenNach dem die Auflage gedruckt ist gibt es auch keine weiteren Kalender mehr.
Hallo Robert,
lese ich das richtig? Warum nur?
lg
hoffi69
Alles anzeigenDie nächsten Off-Topic-Posts wandern kommentarlos in die Tonne.
Einen schönen guten Morgen Andreas Schwarzwald-Elch
und einen schönen guten Morgen an alle,
Meine Frage ist, was ist in einem Kalenderthread "OT", wenn es sachlich um das geht, was dort hineinwandert; Bilder!
Twinventurist hat alles rund um seine Bild erklärt, prima, @VerenAT21 hatte ein Paar Fragen, auch ok.
Ich möchte in dem Zusammenhang einen kleinen Zeitsprung machen, damit man insgesamt besser versteht, um was es dabei (auch) gehen könnte.
Als ich das erste Mal Bilder für den Kalender zur Auswahl stellte, fragte ich damals, was es für Anforderungen gab. U.a. wurde mir genannt, dass es private Aufnahmen sein müssten, aus dem aktuellen Jahr und nicht verändert (die üblichen Programme, die ich nicht kenne). Außerdem sollte nur das Mopped (auch mehrere) und keine Personen (wie auch immer, sitzend, daneben, usw.) darauf abgelichtet werden.
Was soll ich sagen, bis heute habe "ich" mich daran gehalten. Unser Jürgen HeinoAT brachte letztes Jahr erstmal ein "Mannfoto" mit ein und so nam auch der Rest seinen Lauf.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob mit oder ohne Leute, Profifoto oder "gefälscht", aber es sollte klar definiert sein, damit jeder weiß, was erlaubt ist und was nicht.
lg
hoffi69
Guten Morgen Darkdriver,
hier darf ich heute einem der "ältesten" (*)Mitglieder des Forums recht herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Mach dir einen schönen Tag!
lg
hoffi69
P.S. (*) Darkdriver ist seit März 2016 Mitglied dieses Forums
Hallo Robert,
wo genau finde ich das Abstimmungsergebnis?
lg
hoffi69
Alles anzeigenIst zwar keine AT, aber dreckig war die schon
Wenn die Maschine dreckig ist, sieht sie auch nicht mehr so häßlich aus
![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenHi,
von welcher Firma ist der und wo hast fu ihn bestellt?
Hallo Ammertourer,
da ich ja im Camping Thema neu bin habe ich mich ganz bewußt nicht für die 1. Qualität entschieden, sondern
etwas preisgünstiges beim "Bezos" gekauft. Wenn mir das alles so gefällt, wie ich denke, geht es im nächsten Schritt an andere Qualitäten.
Im Umkehrschluss würde ich nicht sehr viel Geld vernichten.
Guckst du hier:
lg
hoffi69
Einen schönen guten Morgen an alle Geburtstagskinder,
denen ich hiermit recht herzlich gratulieren möchte.
Lasst es richtig krachen und genießt euren Tag.
lg
hoffi69
Gemorje Dölle,
du alte Cola Flasche.
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag. Ich hoffe du bist bei dem schönen Wetter heute wieder mit 2 Rädern im Dreck spielen ![]()
Lass es dir gut gehen.
lg
hoffi69
Ein wie immer fröhliches "Hallo" in die Runde.
Ich möchte mich heute für eure vielen, guten Tipps recht herzlich bedanken.
Meine erste neue Errungenschaft ist gerade eingetroffen. Ein steckbarer Campingstuhl im Packmaß 35 x 12 x 10 cm und einem Gewicht von 1,2 Kg.
Er hat eine WLL von 120 kg und somit auch für macblum zugelassen
![]()
Ich würde mal sagen, der Anfang ist getan. Achtung Campingplätze: Ich komme!! ![]()
Vor meinem geistigen Auge sehe ich bereits schönen Veranstaltungen fürs Forum.
Wie wäre es irgendwann Mal mit nem "Campo" in den Dolomiten?
Wie auch immer, so peu a peu kaufe ich mir jetzt einzelne Utensilien.
lg
hoffi69
Guten Morgen Glocki_19,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spass heute.
Zusätzlich wünsche ich noch ein schönes Wochenende.
lg
hoffi69