Beiträge von hoffi69

Das möchte ich in vollem Umfang unterstreichen. Und schaut euch mal mein neues, tolles T-Shirt an :handgestures-thumbupright: Ist die Farbe nicht schön :clap: :handgestures-thumbupright:

Vielen Dank Vreni und Mäcces <3

lg

hoffi69

Meine Empfehlung lautet in diesem Fall, dich mal bei den Soziafahrer hier zu informieren, wie die über ihre Leistung beim vollem Gedönsrödel sprechen.

Meine Infos diesbezüglich sind überaus positiv und maximal zufriedenstellend.

lg

hoffi69

pillewd

Hey Ralf,

kurze Frage weil ich auf dem Bild sehe, dass du auch den Bridgestone AT41 fährst.

Wieviele Kilometer hast du bereits damit abgespult, bzw. ist es möglicherweise der 2. Satz und du kannst mir eine Gesamtlaufleistung nennen?

(ich habe den 2. Satz drauf und der Reifen ist großartig, die LL jedoch grottig!!)

lg

hoffi69

Hallo Fred,

einen Punkt verstehe ich in deinen Ausführungen nicht wirklich und ist zunächst für mich eher widersprüchlich.

Ich habe gerade mal nachgeschaut und unter den technischen Daten der T 700 eine Leergewichtsangabe (vollgetankt) von 220 kg gefunden.

Unsere aktuell leichteste SD08 wiegt 228 kg (auch vollgetankt). Der Unterschied ist in meinen Augen vernachlässigbar und in Sachen Leistungsgewicht hat die AT die Nase deutlich vorne. Dazu kommt dann noch die deiner Meinung nach bessere Langstreckenperformance und schon sehe ich die AT in der Bewertung vorne (auch für dich). DCT habe ich ausgeklammert, weil die T700 ja auch keines hat.

Vielleicht täusche ich mich, aber könnte ein weiterer oder anderer Grund für den Wechsel von der AT zur T700 ausschlaggebend gewesen sein?

lg

hoffi69

Und noch einen coolen Song von Nickelback als sie noch Post-Grunge bzw. Alternative Rock spielten und nicht den heutigen Commercial Shit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Morgen Mädels und Jungs,

hier etwas zum Wachwerden :handgestures-thumbupright: