den Song von Monstertruck find ich gut und die overdrivers gehen gut nach vorne, aber der Sänger geht für mich so gar nicht.
lg
hoffi69
Grand Magus habe ich vor Kurzem entdeckt und je häufiger ich sie höre, dest besser find ich die Band.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
lg
hoffi69
Ich habe heute früh einen von diesen beiden Songs im Radio gehört und er brachte mit schöne Kindheitserinnerungen zurück ![]()
lg
hoffi69
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com