Beiträge von hoffi69

Guten Abend,

wir haben jetzt das Häusle fertig geschmückt, damit das Weihnachtsgeschenk den richtigen Rahmen bekommt. Nachdem so viel hier im BMW Thread geschrieben wurde, bin ich nun überzeugt und so kommt hoffentlich die neue GS untern Weihnachtsbaum bzw. vors beleuchtete Haus :handgestures-thumbupright:

lg

hoffi69

DSC07326.jpg

Eben im Autoradio einen alten AC/DC Song nach langer Zeit wieder gehört. Boah ist der säuisch gut.

Kein Wunder warum der guten Malcolm als bester Rhythmus-Gitarrist der Welt galt. Timing, Harmonien, Groove nahezu perfekt.

Voll aufgedreht und der Tag gehört mir :clap: :handgestures-thumbupright:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sampleman

Was willst du uns damit genau sagen? Welchen größeren Nutzen zieht BMW denn aktuell aus deiner Feststellung?

Diese Aussage ist sicherlich nicht wirklich ernst von dir gemeint, oder?

Die gesamte Japanische Fahrzeugindustrie bietet jede Menge Fahrzeuge (natürlich nicht nur 2-Räder) mit alternativen Antrieben, auch Elektro-Antrieben an.

Aktuell forscht man gemeinsam mit allen anderen Japanischen Herstellern u.a. auch an einer Wasserstoffeinspritzung. Dies hast du wahrscheinlich auch im Motorrad Heft Nr. 24 gelesen

Diese beiden Moppeds erlauben keinen wirklichen Vergleich, das siehst du doch sicherlich ein, oder?

Täusche ich mich, oder habe ich den Eindruck, dass du die BMW - Moppeds heftig verteidigst?

Ich hatte nach einigen Wortmeldungen deinerseits im GS-Forum eher den Eindruck, dass du super happy mit der AT und dem Preis-Leistung-Verhältnis bist, oder ist mein Eindruck hier auch falsch?

lg

hoffi69

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.