Der Himmel brennt! Hoffentlich läutet dieses Farbenspiel endlich besseres Wetter ein
Bis gestern hatten wir bereits 140% einer durchschnittlichen November-Regenmenge. Jetzt ist Schluss
lg
hoffi69
Der Himmel brennt! Hoffentlich läutet dieses Farbenspiel endlich besseres Wetter ein
Bis gestern hatten wir bereits 140% einer durchschnittlichen November-Regenmenge. Jetzt ist Schluss
lg
hoffi69
Alles anzeigenLang, lang ist es her: SAGA bei Rock am Ring 1985 .... ich war dabei
Coole Mucke und geile Zeit: MTX 80!
lg
hoffi69
Ein für mich neuer Song, der mir irgendwie gefällt: Gehört auf Radio Bob
Sieht bis hierhin schon absolut top aus.
Ich kenne darüber hinaus nur 2 Bikes hier im Forum, allerdings 1100, die genau so gut dastehen.
lg
hoffi69
Hallo Sven,
mein fHh hatte mir beim Neukauf (2018) auch den Tipp gegeben, ein kleines bißchen Schmierstoff (WD 40 o.ä.) alle paar Monate in die Spanner zu sprühen um Korrosion zu vermeiden.
Ob es das wirklich braucht, kann ich nicht sagen. Der Aufwand dafür sind 10 Minuten und Schaden tut es nicht, also so what.
Ab 2018 (Modellwechsel) waren die Speichen, wie oben erwähnt, aus Edelstahl.
Ich mache es einmal pro Jahr und alles ist gut.
lg
hoffi69
Zur Abwechslung mal was Deutsches.......geht gut nach vorne
Alles anzeigenForenVORtreffen in Soest!🎠🎡
Das war immer toll mit euch allen. Großartiges Event. Vielen Dank nochmal Verena fürs organsieren.
Wir waren begeistert von der Kirmes.......jederzeit gerne wieder.
Können wir wirklich denjenigen, die wie wir noch nie dort gewesen sind, empfehlen.
lg
hoffi69
Ich schwelge gerade in der Erinnerung an unseren diesjährigen Urlaub in Wales mit Alwaneke im Juni dieses Jahres und möchte diese Momente hier nochmal mit euch teilen.
Wir begannen im Norden mit dem Besuch der Burg Caernarfon und haben uns nach Süden hin Richtung England durchgearbeitet. Das alles bei 21 - 29 Grad.
DSC05713.jpgDSC05872.jpgDSC05912.jpgDSC05937.jpgDSC06087.jpgDSC06133.jpgDSC06175.jpgDSC06327.jpg
Nächster Appetizer aus dem kommenden Judas Priest Album, säuisch gut, wenn das ganze Album so wird......dann Hut ab.
Eher gemütlich, aber nicht schlecht!