Beiträge von hoffi69

    Hallo Ferganez,


    du fährst sicher nicht zum ersten Mal mit Anhänger und hast auch sonst die ein oder andere Erfahrung auf der Straße?

    Also, kein Problem. Allein deine Fragestellung zeigt, dass du ein vorsichtiger und umsichtiger Typ bist.


    Die Kurven sollte man nicht unbedingt mit dem Schwung eines Moppedfahrers durchfahren und dann isses gut.


    Ich fahre regelmäßig mit Moppedanhänger, sowohl mit einem, zwei oder drei Moppds.

    Meine letzte one-Mopped-Show liegt 2 Jahre zurück und brachte uns zum Lago Maggiore über den Splügenpass (ja mit Auto und Anhänger, einseitig beladen).

    Wer den Splügenpass kennt, weiß was das bedeutet.

    Weder Anhänger noch Mopped haben (richtig verzurrt vorausgesetzt) auch nur einen Mucks gemacht.


    Also dann. Packs Mopped drauf und ab geht´s!


    lg

    hoffi69

    Hallo Babusch,


    grundsätzlich eine gute Idee hier Tracks zur Verfügung zu stellen. Darübert habe ich auch schon sinniert.


    Es ist mit unter viel Arbeit und Vorbereitung nötig um einen gelungenen Moppedurlaub auf den Asphalt zu zaubern.


    Für einen selbst sicher kein Problem, aber wenn es denn gilt in einer Gruppe alle individuellen Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen, eher schwierig.

    Und das ist es auch, was problematisch sein dürfte. Der eine fährt und fährt und am Liebsten den ganzen Tag ohne größere Pausen, legt dabei seine Streckenführung aus und gut isses.

    Der Nächste fährt nur die Hälfte der Streckenlänge auf der Suche nach schönen Fotomotiven oder Ausflugszielen.

    Das alles so auszulegen und in einen Track zu bekommen mit dem die Allgemeinheit klar kommt; ich weiß nicht.


    lg

    hoffi69

    Hallo Jens,


    schade, schade, dass du uns als Moderator nicht mehr unterstützen möchtest. Es ist unsererseits zu akzeptieren.


    Was bleibt ist einerseits Danke, Danke und nochmals Danke für dein (und in dem Zusammenhang auch die Arbeit von tscharlie) unermüdliches "Rackern" hier zu sagen.

    Was dafür im Hintergrund notwendig ist, wissen wahrscheinlich nur die Wenigsten. Jeder der bsp. ein Forumstreffen organisiert hat, weiß wovon ich rede.


    Die eine Tür schließt sich und eine andere geht auf, will sagen, dass wir dich Gott sei Dank im Forum behalten und wir uns auch zukünftig auf deine rege Teilnahme hier freuen können.


    In diesem Sinne Glück auf <3


    lg

    hoffi69

    Dieser Song gefiel mir heute früh im Radio, mal wieder was von alten "Recken"


    lg

    hoffi69


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo Leute,


    heute brauch ich mal einen Song zum runterkommen.


    lg

    hoffi69


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Moment stehe ich auf Helloween:


    lg

    hoffi69


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.