Halte ich für reinen Spekulatius. Honda hatte in der Vergangenheit schon ein Patent für einen Kompressor aufgeladenen Twin-Motor eingereicht. Daraus wurde in der Praxis auch nix, zumindest nicht für die Africa Twin.
Alles anzeigen
Hallo Jens,
lies dir dazu mal den aktuellen Artikel aus der Zeitschrift "Motorrad" durch. Dort scheinen sich die Fachbesucher der Eicma und der Artikelschreiber einig darüber zu sein, dass der "sog. Conceptmotor" wohl ab 2026 in Honda Motorrädern werkeln könnte.
du bist ein guter Beobachter. Mir ist auch erst jetzt aufgefallen, dass der Kalender für nächsten Jahr wahrscheinlich "der Tricolor-Kalender" heißen wird
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hey Heavy´s,
ich hab was Neues für mich, noch nie gehört. Klingt ein bißchen wie Helloween
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Guten Abend,
vorhin hat mir Amazon das Unisonic Album ausgeliefert und ich bin geflasht. Jedes Lied darauf ist mindest gut bis sehr gut.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht die meisten Likes zu bekommen heisst für mich auch, das ein Anderer den Vorzug erhält und ich mir sein Motorrad einen ganzen Monat ansehen darf.
Natürlich ist jeder bestrebt auf den ersten Rängen dabei zu sein, doch 12 Bilder sind eben nur 12 Bilder.
Alles anzeigen
Hallo Stefan,
ich denke du hast mich hier in gewisser Weise völlig mißverstanden. Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir (und du glaubst das es auch bei mir so wäre) um "Likes" und den "Vorzug" meiner Bilder vor den anderen zu bekommen.
Dies ist mitnichten so, ich bin völlig uneitel und es ist mir in keiner Weise wichtig meine Bilder auf dem Kalender zu haben. Meine Bilder kann ich mir jeden Tag anschauen wenn ich möchte, außerdem erstellt meine Gattin immer einen eigenen Kalender für uns privat als schöne Erinnerung an tolle Mopped Momente.
Nein, es geht eben genau darum, tolle, außergewöhnliche Bilder anderer Forumskollegen zu erhalten, an denen ich mich im Laufe eines Jahres erfreuen kann. "Normale Bilder" habe ich selbst zu hauf oder finde sie im täglichen Bilderthread.
Aufklärende Grüße
hoffi69
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen