"Der Meister" braucht aber auch eine bestimmte Stimmung. Für mich heute zu "schwer"
lg
hoffi69
"Der Meister" braucht aber auch eine bestimmte Stimmung. Für mich heute zu "schwer"
lg
hoffi69
Ein Song für die Jüngeren von uns. Immer noch geil diese epischen Keyboard/Gitarren Duelle mit dem einzigartigen Ronnie James Dio
Gemorje Kayman,
alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag und machs dir hübsch.
lg
hoffi69
Hallo Zusammen,
nach dem hier nun bereits 360 Wortmeldungen zur neuen GS niedergeschrieben wurden und ich mittlerweile dachte, dass es sich mehr um eine Wundermaschine, denn um eine Motorrad handeln könnte, habe ich sie heute Probe gefahren um mir ein persönliches Urteil darüber bilden zu können.
Das Motorrad tut was man erwarten würde, fährt gut bremst gut, lenkt gut ein und man sitzt bequem auf ihr. Die Verarbeitung ist augenscheinlich in Ordnung.
Was mir persönlich jedoch fehlt und das ist sehr wesentlich; die Emotionalität. Das Motorrad ist irgendwie kalt mit einem nüchternen und bestenfalls unaufgeregten Fahrgefühl und löst bei mir keinerlei Emotionen aus. Dazu kommt ein wirklich schlechter Klang und die Optik ist (man verzeihe mir den Ausdruck) Pott häßlich. Der Boxer ist einfach optisch nicht meins und dieses X-Light und die Box des Abstandsradars im Heck (eine normale Bremsleuchte entfällt) geht mal so gar nicht.
Fazit: Was können wir froh sein solch schönes Moppeds zu fahren, die uns immer wieder emotionalisiert ein stetiges Lächeln unter den Helm zaubern
lg
hoffi69
Ich habe mir noch diese dazu gekauft:
https://www.amazon.de/gp/product/B013SPAAJE/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1
lg
hoffi69
https://www.amazon.de/gp/product/B09DSK4CM7/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
Dies ist die Gabelverbindung aus Metall, die ich meine. Kostet wenig, hilft auf Dauer viel.
lg
hoffi69
Guten Morgen,
ich würde dir von einer günstigen Kamera abraten. Ich hatte beim 1. Kauf auch ein preiswertes Modell von Rollei erworben. Bilder macht sie gut, aber die Filme (um die es mir im Wesentlichen geht), sind oft verzerrt bzw. je nach Sonneneinstrahlung verschwommen/verrauscht.
Daher eine klare Empfehlung für ein qualitativ höherwertiges Modell, selbst wenn es gebraucht ist.
Dann noch ein anderer Tipp. Bei meiner letzten Tour ist die Halterung meiner Kamera abgebrochen und während der Fahrt fortgeflogen (Schaden 100,-- Euro). Der Grund dafür war die Gabelverbindung zwischen Kamera und Rammountkugel. Diese sind meist aus Kunststoff und brechen gerne mal durch die starken Vibrationen unserer Maschinchen am Lenker (dort habe ich sie montiert) ab, so dass ich nun eine Verbindung aus Metall erworben habe.
lg
hoffi69
Alles anzeigenIch finde, ein Hersteller, der sein Produkt "CRF1100L Africa Twin DCT" nennt, muss mit Kurzbezeichnungen leben
Die Hersteller müssen leider auch damit leben, aber wir, die diese Maschinen fahren und uns dafür begeistern und dieses Forum auf Grund unserer Leidenschaft für dieses Bike so enthusiasthisch mitgestalten, ........ wir sollten das hier nicht tun.
Wir lieben unsere Bikes und verunglimpfen diese sicher nicht!!
lg
hoffi69
Alles anzeigenMit Verlaub, aber das ist Quatsch!
Nein leider nicht! In jedem online- oder realem Stammtisch anderer als unserer Marke ist dieser Begriff negativ besetzt.
lg
hoffi
Alles anzeigenAffentwin ist doch ein üblicher Kosename für die AT, schon seit Generationen!?!
Wird aber nur von Honda-Hassern verwendet und gehört selbstverständlich weder hierher noch sollte mMn nach dieser Begriff von einem begeisterten AT-Treiber verwendet werden.
lg
hoffi69