Hallo Robert,
die Kohle für den Kalender incl. Versankosten habe ich dir bereits überwiesen. Danke nochmal für deine Mühen.
Ein wenig enttäuschend finde ich jedoch die Bildauswahl, wenn ich das an dieser Stelle so offen kommunizieren darf.
Ich habe mich in der Vergangenheit immer sehr über Bilder an besonderen Orten und Landschaften erfreuen können.
In der jetzigen Auswahl finden sich jedoch viele "einfache Bilder" (bitte nicht falsch verstehen) wo unsere Moppeds in "üblichen" Szenarien abgelichtet präsentiert werden. Also Bike vor Kornfeld oder Bikes vor einer Hütte o.ä..
Ich möchte jedoch ausdrücklich betonen, dass ich damit niemandem zu nahe treten und auch deine Arbeit nicht kritisiere, weil die zugesandten Motive wahrscheinlich nicht mehr hergeben. So empfinde ich jedoch persönlich die diesjährige Auswahl.
Sei es drum, auch für die Zukunft des "Kalenderbaus" Glück Auf!
Schönen Abend
lg
hoffi69