Beiträge von hoffi69
-
-
-
-
-
ein fröhliches Hallo an alle Interessierten der Odenwaldrunde von UH17 unserem Gastgeber mit seiner lieben Frau Ulli.
Die Party dort ist noch im vollen Gange; wir mussten uns heute jedoch nach dem 1. Fahrtag verabschieden. Es hat unglaublich viel Freude mit alten und neuen "Gesichtern" gemacht. Unterkunft, Verpflegung (natürlich gab es auch Nussecken) und die gestrige Tour einfach klasse.
Danke euch allen, die teilgenommen haben und besonders die lieber Holger für das Organisieren!
Die Bilder entstanden bei Anreise mit unserem Trupp aus Bad Homburg (mit späterer Ankunft im Hotel). Ankunft und Begrüßung im Hotel. Der 1. Fahrtag mit kleiner Truppe und gemeinsamen Mittagessen sowie Kaffeepause in Miltenberg (wieder mit dem Großteil des Trupps gemeinsam). Gefolgt von abendlicher Ankunft mit Stiefelbier und heutiger Abfahrt zum 2. Fahrtag.
lg
hoffi69 bzw. karla kolumna
DSC07351.jpgDSC07354.jpgDSC07355.jpgDSC07358.jpgDSC07362.jpgDSC07373.jpgDSC07385.jpgDSC07387.jpgDSC07388.jpg
-
Alles anzeigen
Ohhhh, shit
Das bezieht sich doch sicher auf deinen Friesengeist, den du sicher vergessen hast, oder?
Soweit ich weiß, wurden alle in Norddeutschland verkauften AT´s nicht als Einspritzer, sondern mit Friesengeistverdichter ausgeliefert.

Einen Seitenkoffer hast du doch immer mit dem Zeug gefüllt, sonst läuft das Mopped doch nicht.

lg
hoffi69
-
Alles anzeigen
Auf dem Weg zu Willi und Kaddah 😁
Doch wohl eher abseits des Weges

lg
hoffi69
-
Schuur Heiko,
alles Gute zum Geburtstag und machs dir hübsch.
lg
hoffi69
-
Gute Laune habe ich heute, weil.....
nach gefühlten Wochen die Sonne scheint, kein Regen droht, die Temperatur endlich nochmal zweistellig ist und die Odenwaldrunde vor der Tür steht

lg
hoffi69
-
Alles anzeigen
Sehr gut und jetzt ein Klassiker nur mit Gitarre und Schlagzeug:
Geht gut nach vorne. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sich beide nicht etwas "reingepfiffen" haben

lg
hoffi69
Heute mal was schnulziges,.........Rockballaden,.....why not?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lg
hoffi69
Guten Abend Metallheads,
ich habe mir gerade das neue Accept-Album "Humanoid" reingepfiffen.
Ich bin doch einigermaßen enttäuscht; zu gewöhnlich, zu wenig wirkliche Kracher.
Für mich sticht nur ein Song wirklich heraus; wie seht ihr das?
lg
hoffi69
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.