Beiträge von hoffi69

Hey Sven,

wir waren die ersten auf der Messe und sind sogleich zum Honda Stand gegangen um in Ruhe alles auszuprobieren und Schwätzchen zuhalten.

lg

hoffi69

20240303_090356.jpg20240303_090356.jpg20240303_113626.jpg20240303_115200.jpgAktuell 20240303_090647.jpg

Aktuell auf der Mopped Messe Dortmund

Dort haben wir neben Thomas61 auch pillewd mit seinem Schwager getroffen.

Ich kann nur sagen, dass es immer wieder erstaunlich ist, was für dufte Typen in unserem Forum unterwegs sind, deren Avatar nur bekannt ist. Carmen und ich haben uns sehr gefreut Ralf und seinen Schwager Andreas persönlich kennen zu lernen. :handgestures-thumbupleft:

Gerne wieder, wahrscheinlich bei einer gemeinsamen Ausfahrt am Möhnesee. :clap:

lg

hoffi69

Ich habe heute ne wunderschöne Tour (250 Km bei 9 bis max. 16°) zum "Feldbersch" unter die Räder genommen um dort oben mal in Ruhe zu genießen.

Was soll ich sagen, es ist mir nicht gelungen :lachen: , weil mir ein Teil der "Hessenbande" über die Füße fuhr (lg an @VerenAT21 und macblum).

War schön euch zu treffen :handgestures-thumbupleft:

Außerdem haben wir noch ein sehr nettes Forumsmitglied, Namens Werner (ich glaube aus Bad Vilbel) mit seiner schwarzen NT/DCT kennenlernen dürfen. Schade das quasi nur stiller Mitleser ist. Sehr angenehmer Mensch.

lg

hoffi69

IMG_0358.jpgIMG_0356.jpgIMG_0357.jpgIMG_0359.jpg

@Âventiure

Guten Morgen in die Schweiz,

ich hatte bisher immer gedacht, dass die Schweizer 1. "neutral" sind und 2. "Stil" im Umgang mit Mitmenschen (Mit- Forumsmitgliedern) haben, aber deine Umgangsformen sind es definitiv nicht. :thumbdown:

lg

hoffi69

Gemorje ihr Saujonge,

hier etwas zum Wachwerden für euch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lg

hoffi69

Wo wir dieser Tage bereits Accept hatten, hier ein Vorgeschmack auf das neue Album "Humanoid".

lg

hoffi69