Rock/Metal: Was schmeichelt euren Ohren gerade?

  • #1.382

    Tut mir leid da reicht ein Emoji einfach nicht.

    Mega cool. Das lied wird in den nächsten Tagen wohl noch einige male meinen Ohren schmeicheln :music-rockout:

    I'm an unsheathed knight.

    My horse has gummed hooves.

    My enemy is only a mighty one.

    Gravity!

  • #1.383

    Heute auf Empfehlung eines Kumpels eine für mich neue Band kennengelernt. Die Empfehlung galt für Doommetal, was aber mMn nicht stimmt. Es handelt sich um astreinen Heavy Metal, aber hört selbst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #1.384

    Das Intro ist supergeil, der Gesang zerstört alles.

    Außerdem kommen mir einige Teile verdammt bekannt vor.

  • #1.385

    Ich bin eher positiv überrascht, weil es sehr schwer ist eine Gesangsmischung im Epic- und DoomMetal hinzubekommen.

    Die allermeisten Sänger growlen nur oder treffen keinen einzigen Ton. Ich finde es sehr gelungen.

    Hör dir mal deren andere Songs an. Als Vorbilder nennt die Band u.a. Maiden, Candlemass und andere Größen. Ich finde das hört man auch und zwar im allerbesten Sinne.


    lg

    hoffi69


    P.S. ich bin so überezugt, dass ich mir die Platte soeben bestellt habe.

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #1.386

    dann hör dir doch das hier an. Schon seit langem eine meiner Favoriten-Bands 👍🏻:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

    Gruß Pille

  • #1.387

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :music-rockout:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!