Alles anzeigenklare Kaufempfehlung für den Meridian aussprechen. Bisher ist er der beste Reifen den ich auf meiner Twin hatte.
Danke. Mit welchen Reifen kannst Du denn vergleichen? PST2 CTA3?
LG
Alles anzeigenklare Kaufempfehlung für den Meridian aussprechen. Bisher ist er der beste Reifen den ich auf meiner Twin hatte.
Danke. Mit welchen Reifen kannst Du denn vergleichen? PST2 CTA3?
LG
Hallo
Metzeler ist doch die 2. Marke von Pirelli. Da nehme ich mal an das er so wie der PST2 wird.
Dann dauert es sicher nicht lange bis der Pirelli Scorpion Trail 3 kommt.
OK, dank Euch für die schnelle info.
Dann hätte ja ein Ventil gereicht
OK, dank Euch für die schnelle info.
Dann hätte ja ein Ventil gereicht
Hallo.
Also ich bin in dem letzten Monat 2 mal ein Motorrad zur Probe gefahren. BMW xr 900 und Kawasaky Versys 1000.
Beides tolle Motorräder mit Quickshifter.
Mein Fazit. Wenn die DCT hätten kämen die in Frage. Ich hab mein DCT vermisst und will kein Moped ohne fahren.
Ich liebe DCT und steh auch voll dazu.
Alles anzeigen
Ja genau. Vielen Dank.
Habe mir gleich ein Paar bestellt.
Können die drauf bleiben oder müssen die jedesmal aufgeschraubt und wieder abgenommen werden
Hallo,
Ich weis nicht ob das hier teim passt. Ich hatte beim letzten mal Reifendruckprüfen große Probleme das Ventiel vom Hinterreifen sauber zu terffen. Es hat sich immer leicht verkantet. Mein Kumpel hatte da keine Probleme da sein Luftventiel seitlich angebracht war. Gibts sowas auch für die AT als Zubehör?
LG Walter
Alles anzeigenFährt die AT überhaupt so schnell??
Ist doch bis 199 angegeben.
Laut Tacho hatte ich schon 210 drauf. Gemäß Garmin und GPS waren es genaun 200 km/h
Geht also tatsächlich!
Ist ja auch durchaus abhängig vom Gewicht. Mit voller Montur habe ich über 110 kg. Da genehmige ich mir schon 0,1-0,2 bar mehr.
Bei einen Fliegengewicht unter 80 kg mag das sicherlich ausreichen. Ich fahre dann auch mal etwas schneller. 150+ auf der BAB da will ich lieber eine kleine Sicherheitsreserve.
Hallo,
Diese 2 Reifen CTA3 und der Meridian sind wohl zur Zeit die beste Bereifung für die AT.
Der Dunlop ist etwas teurer.
Für mich wäre jetzt entscheidend welcher länger hält. Bei vergleichbaren Fahrprofiel.
Die Fahreigenschaften im Trockenem und im Nassen scheint identisch. Da ich nie Offroad fahre ist mir die Geländetauglichkeit gleichgültig.
Einer der Beiden soll der Nachfolger für den Pirelli PST2 werden, mit dem ich grundsätzlich sehr zufrieden bin.