DUNLOP Trailmax Meridian TRX

  • #181

    Ich habe am Samstag meine neuen Meridian eingefahren, schöne Runde bei ca 22 Grad, durch den schönen Westerwald.

    Zurück bin ich Autobahn gefahren, um zu testen wie der Gradeauslauf ist, der hier teilweise bemängelt wird.


    Ergebnis:

    Nach 150 km einfahren habe ich mich erwischt wie ich mit sehr starker Neigung durch die Kurven, bei Bad Ems, gezirkelt bin.

    Die Reifen haben ein super Feedback gegeben und so bin ich ohne Angst sehr weit runter gekommen. Wirklich toll!

    Auf der Autobahn habe ich bis 190 km/h fahren können:

    Die Maschine führ absolut ruhig wie auf einer Schiene, wenn ich einen Spurwechseln machen wollte, musste ich bewusst mit einiges an Kraft die Maschine bewegen.

    Luftdruck 2 bar zu 2,5 bar

    Ich bin schwer zufrieden...:thumbup:8)

  • #182

    Danke !


    War ja bis jetzt hin und her gerissen zwischen Meridian und CTA3.

    Die Entscheidung ist jetzt klar. 😎


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #183


    Thomas ... hast Du DAS nicht schon mal an einer anderen Stelle, mit ähnlichen Worten, versprochen :/

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!