Beiträge von markus626

Vielen Dank für deine Mühe.
    Ich bin nach langem Betrachten der Bilder ebenfalls zu diesem Schluss gekommen.
    Sicherlich käme es auf einen Test an, aber sehr wahrscheinlich passen die NSW nicht in Kombi mit den meisten Tankschutzbügeln.
    Bin gespannt ob es eine Rückmeldung auf deine Mail gibt.

Vielleicht braucht er ja auch mal ein „Testobjekt“ [emoji41]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, aber ich arbeite in Speyer und somit liegt der Umweg nur bei ein paar hundert Metern.
    Außerdem haben sie mir mein Fahrwerk gegen eine kleine Spende super für mich eingestellt, auch das der Z900 meiner Freundin obwohl wir beide Motorräder nicht dort gekauft haben.
    Sind alle super nett, hilfsbereit und scheinen in meinen Augen sehr kompetent zu sein.
    Deswegen für mich die beste Option für die Zukunft [emoji106]

Können ja mal eine kleine Ausfahrt machen und dann für paar Meter Moppeds tauschen.
    Nur wegwerfen solltest du sie halt nicht [emoji28]

Darf ich fragen wo bei dir der Wind auftrifft? Die TT hat ja oben noch den kleinen Spoiler. Ich erhoffe mir, dass das eventuell nicht wie bei der MRA dazu führt, dass der Luftstrom direkt auf meinen Hals trifft. Wie ist das bei dir? Sind ja gleich groß

Wie eben schon geschrieben, hab die MRA jetzt drauf in kurz und bin genauso groß wie du. Wenn du sie mal Probefahrten willst, meld dich gerne. Kommst ja aus der Nähe.

Die habe ich seit dem WE auch drauf, aber bei meinen 1,90 hab die Abrisskante des Windes, so nenne ich es mal, direkt am Hals. Muss nochmal länger fahren und das beobachten, aber ich tendiere dazu sie wieder abzugeben. Schade, denn an auch echt sehr gutes Teil.

Ich habe die Bügel von Touratech - oben und unten. Zwar noch keine Erfahrung...toi toi toi...aber die Passgenauigkeit ist echt super und keine Probleme mit der Bestellabwicklung.

Ich war auch erst bei den Outback Bügeln und ich glaube, dass sie im Gelände den noch besseren Schutz bieten würden. Die Touratech Bügel oben hat meine Liebste ohne mein Wissen ausgesucht und mir zum Geb. geschenkt. Die unteren hab ich dann eben passend dazu auf der Messe mit Rabatt geordert.
    Ihr Kriterium nach Rücksprache mit ihrem Dad war, dass er, nicht wie viele andere, aus Edelstahl ist und eine sehr gute Verarbeitung hat. Ich habe sie nicht gewogen, kamen mir aber auch nicht überaus schwer vor bei der Montage.

Mittlerweile kann ich ihr zustimmen und glaube, dass es für die Straße eine sehr gute Option ist, sofern man auf die Optik steht. Daran musste ich mich zugegebenermaßen erst gewöhnen [emoji28], kann sie bisher aber mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Das schaut echt Sau gut aus. Ich will diese Saison mal das Handy als Navi testen. Wenn das nix ist, kommt doch ein richtiges Navi.
    Hab gesehen, dass du nicht weit weg wohnst. Vielleicht fahren wir uns ja mal übern Weg [emoji3577]

Da hab ich meine auch her und auch die 1.000er gemacht. Hab auch übermäßig viel bezahlt nach meiner Meinung. Der nächste KD wird in Speyer gemacht.

Bin aus HN übrigens. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg.