Beiträge von markus626

Sag das nicht. Ich hab das irgendwie geschafft, dass mir die obere so dumm weggesprungen ist, dass sie irgendwo hinter der Gabel abgeprallt und nie auf dem Boden angekommen ist ...Murphy beweist was wieder, dass alles möglich ist [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Option habe ich gar nicht. Liegt aber tatsächlich an iOS. In den FAQ findet sich die Auflösung. Für Android geht das, in iOS funktioniert tatsächlich alles nur online

Ja hab ich auch gelesen. Aber ich kann offline weder eine rundtour planen noch ein Ziel suchen für einen normale Tour. Selbst wenn ich ein vorher gespeichertes Ziel, bspw. zu Hause, auswähle, kann er ohne Internetverbindung keine Route berechnen. Kann das am Unterschied zwischen android und iOS liegen oder gibt es da einen Trick?

Ich springe gerade hin und her zwischen calimoto und scenic (iOS) Calimoto gefällt mir von der Bedienung besser. Scenic ist dafür offline und kostet als Premium nur 10,99 pro Jahr und mittels Credit System kann man sich je nach Bedarf weitere offline Karten dazuholen.
    Scenic soll demnächst ein großes Update bekommen mit dem einige Bugs beseitigt und die Handhabung verbessert werden sollen. Darauf bin ich sehr gespannt und hoffe dass es damit dann calimoto ebenbürtig sein wird. Kurviger Routen können direkt importiert werden, was auch cool ist. Ist eben nur eine Ein-Mann-Armee der Entwickler von Scenic so wie ich das gelesen habe. Das merkt man eben. Aber an sich eine gute offline Alternative, Vorallem durch den direkten kurviger-Import.

Ist mir heute auch aufgefallen, dass er erstaunliche 13 Grad angezeigt hat und meine Finger trotzdem kalt waren. Hab jetzt nicht kontrollieren können wie hoch die Differenz war. Ich zieh dann nach eurer Erfahrung in Zukunft einfach immer 3 Grad ab [emoji23][emoji123]

Ich kann gerne mal meine Halterung fotografieren. Ich meine dass dort ein Stück ausgespart wurde im Vergleich zu den alten Bildern die ich gesehen habe. Und wie gesagt, bisher konnte ich nichts dergleichen feststellen bei mir. Bin kein Offroad gefahren. Sehr starke Bremsungen bis ins ABS waren aber dabei.

Was meinst du mit Aufsitzen?
    Das Vorderrad an der Halterung unterhalb der Scheinwerfer?
    Hab die TT selbst, letztes Jahr im September bestellt und keine Probleme

Ich nehme an du meinst die NSW mit Vorschaltgerät, generell? Die Touratech Nebler haben ja auch eines und sollten dementsprechend auch heller sein, oder nicht?