Beiträge von markus626

Ich glaube ich meinte dich, weil du weiter oben geschrieben hast, dass Version 1.1 in den Startlöchern steht. Mit 100%iger Sicherheit kann ich das aber nicht sagen [emoji28]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oh, die würden mich auch interessieren [emoji4][emoji3577]

Gute Info. Ich dachte immer es wird im G Modus weicher geschalten, weswegen ihn der ein oder andere auch gerne in der Stadt nutzt. Dass er die Gänge länger hält wusste ich bisher noch nicht. Das habe ich immer auf den D bzw. S Modus zurückgeführt. Und ich meine gelesen zu haben, dass er auch Steigungen etc besser erkennt und darauf reagieren kann. Ob dass aber nur im G oder auch im normalen Modus ist weiß ich nicht.

Da bekommst im Sommer aber leider einen Hitzschlag in dem Ding wenn das Futter noch drin ist[emoji28]. Im Herbst und Frühjahr passt das ja, da ist das Futter eh immer drin. Ich denke ich werde mir für dieses Jahr für die heißen Tage einen zusätzliches Regenkondom plus kleine Hecktasche kaufen, was klein zusammengefaltet dann immer mitfährt. Ist auch im Notfall schneller übergezogen als irgendwo am Straßenrand das Innenfutter reinzuzippern. Bis das drin ist, ist man dann eh geduscht. Da hatte ich meine Erfahrung letztes Jahr, als ich zu blöd war dem Wetterdienst zu glauben. Das passiert mir nicht nochmal [emoji23]

Ich habe eine Büse Open Road Evo.
    Im Grunde genommen bin ich zufrieden.
    Der Nachteil ist, dass nur das Innenfutter Wasserdicht ist. Wenn man im Sommer ohne Futter fährt, und in einen Regenschauer kommt, bist du nass bis auf die Unterhose. Ist mir letztes Jahr genauso passiert. Wenn man damit leben kann oder generell eine zusätzliche Regenkombi mitnimmt, spricht nichts dagegen. Ich würde sie aus genau diesem einen einzigen Grund nicht mehr kaufen.

Bzgl. deiner Sozia kann ich dir empfehlen bei Tante Luise vorbeizuschauen. Meine Freundin benötigt wegen länger Beine und Arme auch spezielle Größen und ist fast verzweifelt, da die wenigsten Anbieter Damenkombis in Langgröße anbieten. Bei Vanucci sind wir fündig geworden. Modell weiß ich nicht mehr, zusammen glaube ich lag die bei 800,- . Sie ist sehr zufrieden damit. Alpentour, Tagesausflüge, in die Stadt, ins Geschäft, alles dabei gewesen. Und vor allem passend für ihre Größe. Ich würde meine Büse fast nahezu ungefragt gegen die Vanucci tauschen und würde vermutlich nur die vielen Taschen vermissen.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Grüße [emoji3577]