Beiträge von rocketman34212

Es ist also nicht einfach nur ein Deckel oder die Innerei, die getauscht wird. Das macht es bei mir etwas schwerer, weil ich das Kabel der Coolride-Hiezgriffe möglichst unsichtbar haben wollte und es innerhalb der linken Armatur in den Hauptkabelstrang geführt habe. Das auseinanderzutüdeln kann ich eigentlich keinem antun...

Die ShitWing-Entscheidung ist bei mir ja schon länger gefallen (K60Scout), ich bin aber noch immer sehr enttäuscht, wie Honda sowas verbauen kann. Trotz meiner Beschwerden bei Honda habe ich nie eine Nachricht erhalten.

Der Euphorie (sieht geil aus!) folgt Ernüchterung (trommelt wie die Hölle!)
    Ich bin 1,76m und habe die 2cm Lenkererhöhung drauf. Ich schreib es dazu, weil es auch die Fahrerposition etwas ändert.
    Wind trifft mich im oberen Drittel Visier so hart, 150km/h auf lange Zeit wären nicht möglich.

Die M ist nichts für mich. Ich habe sie gestern bei TT abgeholt, wer Interesse hat (ist noch alles eingeschweißt, war 30km montiert) kann sie haben. Nur, falls TT nicht liefern kann :lol: In dem Falle bitte möglichst schnell PN an mich, ich werde sie wohl sonst zurückbringen und gegen die L mit Aufpreis eintauschen. Neupreis 129,90 + Versand.

Von allen Kofferträger-Systemen ist meines Wissens SW-motech der einzige, der alle drei oberen Befestigungspunkte so nutzt, wie auch die originalkoffer. Krallenähnlich.
    Seit dieser Bügel von unten noch zusätzlich montiert ist, traue ich den Dingern einiges zu. Der Rest ist ja bei mir auch nicht mit dem Schnellverschluss befestigt, sondern fest verschraubt. Das bringt ja auch noch mal was.

Ich halte das für stabiler als Givi, und es lassen sich ja Koffer aller Hersteller an dem SW-motech-Träger befestigen.