Ja, finde ich auch schade. Gerade die seidenweiche Schaltung und das Getriebe, dafür war Honda ja immer bekannt.
Ich habe bald 12.000er. Bereits bei der 1.000er habe ich die hakelige Schaltung angemerkt und es ist auch besser geworden. Gestern bin ich auf der Flucht vor einer Regenwolke das erste mal Vollgas auf der Autobahn gefahren. Interessant ist, dass danach der hakelige Übergang vom 5 auf den 6 Gang weg war.
Auch bei mir ist es der Übergang von 3 auf 4 und 5 und 6. Da die 12.000er wohl die letzte Inspektion sein wird, die die Maschine wegen der Gewährleistung erfährt, werde ich das auch als Mangel schriftlich aufführen.
Sollte mir hier jemand, oder der HH unterstellen, wir haben ja im Laufe des Beitrages auch darüber geschrieben, falsch zu schalten, dann frage ich, warum mir das in all den Jahren mit allen Motorrädern, die ich gefahren bin, NOCH NIE passiert ist? Die alte AT habe ich im Notfall in Teva-Sandale oder barfuss schalten können.