Beiträge von rocketman34212

Ich hoffe, es ist erlaubt, den Herrn Berger aus dem Ausi-Forum zu zitieren. In der Nachricht enthalten Anleitungen zum Anschluss des Zubehörs an den Original-Stecker, aber nur für vorn. Hinweise zum hinteren Anschluss trotzdem enthalten.

Anbei die Nachricht, die ich von Coolride erhalten habe.

Hallo Herr xxx,

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Griffheizungssystem. Gerade gestern war ich bei einem Solinger Hondahändler, und wir haben geschaut, welche Patronen für die neue AT benötigt werden. Es sind 15mm M6-Heizpatronen. Das innenliegende Messing-Gewichtsstück muss natürlich aus dem Lenker rausgezogen werden.
    Die Heizpatronen würde ich an Ihrer Stelle mit einem Leistungssteller PCU-5 kombinieren, das nennt sich bei uns dann Griffheizungssystem Deluxe. Dazu ein 45°- oder 90°-Haltekit. Das passt sehr schön an die Kupplungsgriffklemme.

Messerabatt können wir leider nur Personen gewähren, die uns persönlich an unserem Messestand besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
    Mark Peter Schildmann

Firma: Coolride GmbH
    Geschäftsführer: Mark Peter Schildmann
    Handelsregister Wuppertal HRB 22791
    Adresse: Mangenberger Str. 150, 42655 Solingen
    Tel: 0212/2357069 Fax: 0212/68110694
    http://www.coolride.de

Ihr habt recht. Richtig, man sieht nichts mit Fernlicht.
    Dennoch, warum ist blau-schwarz Zündungsplus, geschaltet mit Fernlicht? Ich habe es gemessen!
    Es lagen dann immer 12volt an. Es war der Grund, warum ich davon ausging, 2 x Zündungsplus zur Verfügung zu haben.

Ist es nicht so, dass die Nebler nur mit Fernlicht geschaltet werden? Denn das ist der von mir fälschlich zuerst als 2. geschaltetes Plus gedeutete blau-schwarze Kabel. Ich hatte aber das Fernlicht an beim Messen.

Habe ich gesehen. Das Adapter-Set besteht aber aus einer Zusatzplatte in Plastik-Look. Kostet auch noch einmal knapp 30,-EUR?! Den von Dir genannten Preis kann ich nicht finden! Gibst es noch eine andere Platte als die mir bekannte?

Dann lieber direkt den von Givi, sieht besser aus, selbst wenn es silber ist.

Wenn es die Heckplatte noch in schwarz gäbe - perfekt. So ist aber auch ok. Fehlt noch Preis und Lieferzeit? Woher hast Du die Bilder? Im Givi-Shop ist noch nichts zu sehen...

Ich glaube nicht, dass die Feder ausgehängt ist.
    Auch bei mir ist die Taste sehr schwergängig, das heißt, nach dem Drücken kommt sie langsam wieder hervor. Ich denke, es ist die innenliegende Dichtung. Erst, wenn die "WD40-Methode" nicht klappt, wollte ich das beim Händler bemängeln.