Beiträge von rocketman34212

Wenn es die Heckplatte noch in schwarz gäbe - perfekt. So ist aber auch ok. Fehlt noch Preis und Lieferzeit? Woher hast Du die Bilder? Im Givi-Shop ist noch nichts zu sehen...

Ich glaube nicht, dass die Feder ausgehängt ist.
    Auch bei mir ist die Taste sehr schwergängig, das heißt, nach dem Drücken kommt sie langsam wieder hervor. Ich denke, es ist die innenliegende Dichtung. Erst, wenn die "WD40-Methode" nicht klappt, wollte ich das beim Händler bemängeln.

Ich bau die Coolride ein, aber in der einfachen Version. Heizleistung die gleiche wie bei der teuren, aber nur einen 2-Stufen-Schalter. Was für die wenigen Einsätze absolut ausreichend ist. Ca. 80,-EUR.

Mal zur Belegung dieses Zubehör-Steckers, wenn ich es noch richtig im Kopf habe:

blau (Zündungsplus)
    blau/schwarz
    gelb/rot(Zündungsplus)
    grün (Masse)

Wofür ist blau/schwarz? Da tat sich nichts!

Das Angebot ist natürlich sehr freundlich! Wenn Deine bald kommst, stehst Du vor dem gleichen Problem (es sei denn, Du hast alles Honda-Zubehör).

Beschreibung und Links sind ja bereits ausreichend vorhanden. http://q.exesystem.net/?i=6Sh1camz

Ich persönlich will nur nicht den jetzigen originalen Stecker abschneiden, sondern mir hier einen quasi original Stecker männlich so konfektionieren, dass ich ab da mit wasserdichten AMP weitermachen kann.

Tja, man muss nur wissen, wo und wonach man suchen muss. Das sind ja sogar die AMP Superseal! Zumindest sehen die so aus!