Anschluß Navi / Heizgriffe ??

Ich hoffe, es ist erlaubt, den Herrn Berger aus dem Ausi-Forum zu zitieren. In der Nachricht enthalten Anleitungen zum Anschluss des Zubehörs an den Original-Stecker, aber nur für vorn. Hinweise zum hinteren Anschluss trotzdem enthalten.

CRF1000 SD04 - XRV750 RD07a - CX500

Hätte jemand Interesse an einer Sammelbestellung der Stecker bei Geiwiz? Die Mindestbestellmenge von 20 € und vor allem die Versandkosten sind mit pauschal 7,72€ ziemlich heftig... Reinteilen in die Kosten und dann per A5 Versandtasche weiterschicken sollte unterm Strich deutlich günstiger kommen.

Oder könnte jemand die Teile über den Händler besorgen? Geiwiz hat eine Liste von "Abholstationen" auf der Homepage. Wenn einer da nen Händler in der Nähe hat und man bei Kulanz um die Versandkosten kommt...wäre super.

Laut Anfahrtbeschreibung sitzt Geiwiz in Wuppertal - kann man auch vor Ort Teile abholen? Es sind ja einige Wuppertaler hier auch aktiv.

Wer hätte Interesse oder könnte da etwas über seinen Händler/Abholung vor Ort anleihern?

Grüße, Andreas

Edit: bei Interesse kann man ja nen neuen Thread eröffnen, um hier nicht alles mit offtopic zuzuschwemmen.

Also frühestens in einer Woche könnte ich, wenn ich nach meinem Urlaub wieder daheim bin, bei einer der "Abholstationen" in meiner Nähe (das wären Halle bzw. Brandis) anrufen und mit dem Händler darüber reden ...

Wenn es jemand früher kann, ich häng' mich mit zwei Steckersätzen rein ;)

Peter aus L

SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

Rot/Weiß ist laut Schaltplan auch nur mit 7,5 A abgesichert und als Sicherung für UHR / Blinker benannt.
    Welchen Querschnitt haben eigentlich die Kabel von einem Honda-Kabelbaum? Wie sind Kabel eingefärbt? Rot/Weiß z.B. in durchgängig rot mit dünnen weissen Streifen? Ich würde mich über ein Foto vom Heckstecker mit Sicht auf den Kabelbaum freuen. Da ich erst Ende März dran bin, würde ich jetzt schon den Zubehörkabelbaum erstellen :) Ich möchte die original Honda-Farben im Zubehörkabelbaum weiterführen.

Gruß
    Robert

Stecker hinten unter Sozius:

[attachment=8]K1024_IMAG0389.JPG[/attachment]
    [attachment=7]K1024_IMAG0387.JPG[/attachment]

Stecker vorn hinterm Kombiinstrument:

[attachment=6]K1024_IMAG0393.JPG[/attachment]
    [attachment=5]K1024_IMAG0397.JPG[/attachment]
    [attachment=4]K1024_IMAG0399.JPG[/attachment]
    [attachment=1]K1024_IMAG0394.JPG[/attachment]
    [attachment=3]K1024_IMAG0396.JPG[/attachment]
    [attachment=0]K1024_IMAG0401.JPG[/attachment]
    [attachment=2]K1024_IMAG0400.JPG[/attachment]

Der Blindstecker hinterm Display vorn kann theoretisch gleich als Stecker benutzt werden, sofern man passende Buchsenkontakte hat. Die schwarzen Pfropfen lassen sich mit einem Nagel oder dünnen Inbusschlüssel aus dem Steckergehäuse drücken.

Der hintere Stecker (Buchse/Weibchen, 6polig) liegt bereits. In Fahrtrichtung geschaut ganz links an der Seite unter dem Soziussitz. Der Stecker ist mit Iso-Band an einem Kabelstrang angebunden.

Ja.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!