Anschluß Navi / Heizgriffe ??

Rot/Weiß ist laut Schaltplan auch nur mit 7,5 A abgesichert und als Sicherung für UHR / Blinker benannt.
    Welchen Querschnitt haben eigentlich die Kabel von einem Honda-Kabelbaum? Wie sind Kabel eingefärbt? Rot/Weiß z.B. in durchgängig rot mit dünnen weissen Streifen? Ich würde mich über ein Foto vom Heckstecker mit Sicht auf den Kabelbaum freuen. Da ich erst Ende März dran bin, würde ich jetzt schon den Zubehörkabelbaum erstellen :) Ich möchte die original Honda-Farben im Zubehörkabelbaum weiterführen.

Gruß
    Robert

Stecker hinten unter Sozius:

[attachment=8]K1024_IMAG0389.JPG[/attachment]
    [attachment=7]K1024_IMAG0387.JPG[/attachment]

Stecker vorn hinterm Kombiinstrument:

[attachment=6]K1024_IMAG0393.JPG[/attachment]
    [attachment=5]K1024_IMAG0397.JPG[/attachment]
    [attachment=4]K1024_IMAG0399.JPG[/attachment]
    [attachment=1]K1024_IMAG0394.JPG[/attachment]
    [attachment=3]K1024_IMAG0396.JPG[/attachment]
    [attachment=0]K1024_IMAG0401.JPG[/attachment]
    [attachment=2]K1024_IMAG0400.JPG[/attachment]

Der Blindstecker hinterm Display vorn kann theoretisch gleich als Stecker benutzt werden, sofern man passende Buchsenkontakte hat. Die schwarzen Pfropfen lassen sich mit einem Nagel oder dünnen Inbusschlüssel aus dem Steckergehäuse drücken.

Der hintere Stecker (Buchse/Weibchen, 6polig) liegt bereits. In Fahrtrichtung geschaut ganz links an der Seite unter dem Soziussitz. Der Stecker ist mit Iso-Band an einem Kabelstrang angebunden.

Ja.

Hallo
    Ich habe heute meine AT aus der Box befreit und diverses Zubehör ( Scotty ,Griffheizung ,Garmin ,Navi ,Steckdose, Koffer und Hauptständer ) verbaut.
    Für den Elektro Anschluss habe ich den Stecker Option hinter dem Tacho benutzt. Hier ist es zwar eng aber ich konnte den Spannungswandler vom Navi unterbringen.
    Nächste Woche wird angemeldet und dann[emoji39][emoji1][emoji12]

Gruß Ralf

Gesendet über Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

Das würd ich auch gern wissen !!!

Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!