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Ich glaube die 10. Stelle der Buchstaben ist das Baujahr
H sollte 2017 sein I dann 2018
Bin mir aber nicht ganz sicher
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Hallo zusammen,
10. Stelle ist richtig.
H = 2017
J = 2018
Gruß
Michael
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Ich glaube die 10. Stelle der Buchstaben ist das Baujahr
H sollte 2017 sein I dann 2018
Bin mir aber nicht ganz sicher
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Hallo zusammen,
10. Stelle ist richtig.
H = 2017
J = 2018
Gruß
Michael
Alles anzeigenHi Michael,
Ich hatte vorher eine KTM superduke 1290 und hab auch den Scorpion adx. Auf der ktm (Nakedbike ohne Scheibe !) hatte ich viel weniger Helmlautstärke als nun mit dem Tourer, selbst mit Schirm
Ich geb aber nicht auf, ansonsten taugt mir die Maschine nämlich richtig gut, endlich mal ein Motorrad das sich nicht wie ein Pocketbike unter mir anfühlt
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Hi Peter,
ja versteh ich voll. Die meisten Mopeds verschwinden unter mir auch oder sehen aus als hätt ich die einem 12 Jährigen geklaut.
Ich werd auch nicht aufgeben, da das Moped erste Sahne ist und mir extrem gut gefällt.
Hab eben mal das Bild von Deinem neuen Hauptständer gesehen. Ist das der richtige Ständer oder eher einer für die normale AT.
Kommt mir sehr klein vor und beide Reifen berühren den Boden???
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
habe heute mein neues TOMTOM Rider 420 mit Halterung an der AT AS am Lenker angebaut.
Habe den mitgelieferten Anbausatz verwendet mit dem RAM System. Hoffe das hält auch.
Das baut ja schon mächtig hoch auf, der Aktivhalter mit den 2 blanken Kabeln macht das Ganze nicht schlanker.
Meinen ursprünglichen Gedanken alles am oberen Scheibenhalter zu befestigen habe ich nach Reisenendurist Holgers Scheibenhalterbruch und weiteren Betroffenen schnell verworfen.
Jetzt geht es um den Stromanschluss.
Müsste doch mit USB Adapter an der Bordsteckdose möglich sein (ohne Regen).
Oder sprechen die Vibrationen und mögliche Defekte (Abriss der Stecker) dagegen?
Welche Möglichkeiten gibt es denn noch, ohne das halbe Motorrad dafür zerlegen zu müssen?
Da die beiden losen Kabelenden am Aktivhalter eh rumbaumeln würde ja schon eher etwas für die feste Installation am Moped sprechen.
Habe schon viele Beiträge zu dem Thema gefunden, da ich kein Elektriker bin wäre wenn möglich eine einfache Variante für mich genug. Alles was ich bisher gefunden habe ist eher schon für Fortgeschrittene, z. B. Sicherungskästen unter Sozius und Kabelverlegerei durchs komplette Moped.
Wäre für Anregungen dankbar.
Gruß
Michael
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Vom Gefühl her, suche ich ab Tempo 130kmh immer den 7.Gang.
LG Don
Dieses Gefühl hatte ich bei der heutigen Ausfahrt ebenfalls. Der Motor dreht beim beschleunigen gut hoch, nicht überdimensional gewalttätig aber ok, läuft relativ rauh und ich werde auch das Gefühl nicht los 1 Gang höher schalten zu wollen.
Bei ca. Tempo 115 km/h im 6. Gang dreht er schon an die 4000 U/min, finde das nicht wenig.
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
guter Hinweis. Habe den HS für meine AT AS auch schon länger geordert, der ist aber derzeit im Rückstand.
Werde beim anstehenden Service darauf achten ob die mir den kleinen oder den passenden montieren.
Gruß
Michael
Genau diese Frage stellte ich mir auch.
Als ich dann die Bilder der gebrochenen Scheibenhalter sah, wurde es mir ganz übel.
Hoffe die Verstärkung erfüllt ihren Zweck und ich komme wieder in den Schlaf.
Gruß
Michael
Scheibenhalterverstärkung ist bestellt.
Mal schaun wie lang die Lieferung benötigt.
Habe auch eine separate Tüte für die Schrauben erbeten, soll ja nix vermackt werden.
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
fahre auch die AT AS und bin 1,92m.
Habe auch das gleiche Problem mit den Luftverwirbelungen.
Swegotech Forkshied ist schon bestellt, sollte es nicht reichen werden die seitlichen Deflektoren (transparent und scharz) nachgerüstet. Zusätzlich werd ich noch einen Tankrucksack montieren (soll ebenfalls Erleichterung bringen).
Den Gedanken an andere Scheiben werd ich danach aufgreifen, falls es noch nicht reicht.
Noch etwas kurioses zur Verwirbelung:
Als ich die AT AS beim Händler abholte, habe ich Ihm meine alte cbr 1000 F mitgebracht und in Zahlung gegeben.
Ich fuhr natürlich mit dem Endurohelm mit Schirm dorthin (Scorpion Exo ADX 1), sah etwas albern aus auf der cbr.
Die cbr hatte einen Superbike Lenker montiert und eine etwas höhere Tourenscheibe von MRA.
Die Sitzposition war relativ aufrecht, nicht ganz so aufrecht wie auf der AT AS.
Luftverwirbelungen: keine
Wobei ich gerade auf der cbr mit richtigen Verwirbelungen gerechnet hätte.
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
Hut ab vor den Leistungen vom Varahannes. Er fährt ja nicht nur blauäugig in der Gegend herum, sondern dokumentiert akribisch was ihm am Motorrad auffällt, Defekte, Mängel, Unzulänglichkeiten.
Ich hab den allertiefsten Respekt davor, denn mal eben so hohe km Leistungen im Jahr mit dem Motorrad abzurufen, das ist schon was, speziell wenn man keine 20 mehr ist.
Das kommt uns allen zugute, denn Varahannes Aufzeichnungen landen nicht im Müll, die werden Honda präsentiert und führen schließlich dazu Dinge für uns alle besser zu machen.
Respekt und bitte weiter so!!!
Gruß
Micha
Hallo zusammen,
schließe mich der Suche nach dem Morschutzbügel an.
Den von H & B hab ich auch schon gesehen, finde den allerdings supereng an der Platte dran.
Mit Fertigungstoleranzen und/ oder Vibrationen könnte das kollidieren.
Gruß
Michael