Alles anzeigenServus zusammen,
meine Neuerwerbung,
zwei bestickte T-shirts
Bestickt finde ich super, das hält noch länger!
Alles anzeigenServus zusammen,
meine Neuerwerbung,
zwei bestickte T-shirts
Bestickt finde ich super, das hält noch länger!
Alles anzeigenIch seh das Probloem nicht. Wenn ich weiß, dass mein Tacho 10% vorgeht, kann ich das doch leicht "einrechnen". 22, 33, 55, 88, 110 - sind doch dann alles glatte Zehnerzahlen. Zu schwer?
Genau so habe ich mich damit arrangiert, ich addiere das einfach entsprechend hinzu und gut ist das für mich.
Die Werbung hat aber immerhin farblich zur Maschine und dem Tankrucksack gepasst.
Alles anzeigenEs zeugt von Größe das zuzugeben.
Und ist auch ansonsten sehr lehrreich zur Fehlersuche für Alle hier
Danke
hoffentlich fehlerfreie Grüße
HeinoAT
Diesem Beitrag stimme ich vollkommen zu!
Fehler zuzugeben ist allgemein eine Sache, die manche nicht beherrschen.
Schön, dass der Fehler gefunden wurde und es nun weiter geht mit dem schönsten Hobby.
Ich fände es auch falsch, darauf zu verzichten. Aber wie mein Vorredner auch, sollten wir zumindest momentan pietätvoller sein.
Hey Josef,
alleine hätte ich das so nicht gemacht, aber mit gemeinsamer An- und Abreise könnte man tatsächlich drüber nachdenken.
Je nach Termin wäre ich dann schon dabei, ja. Kleine Projekte (12V Anschluss und Werkzeugbox anbringen) könnte ich beisteuern damit uns nicht langweilig wird.
Handwerklich begabt bin ich (gelernter Zimmerer), aber beim Schrauben- vor allem wenn es um die Elektrik geht- halte ich mich eher zurück.
Würde mich dann somit auch über die PN freuen, vielleicht passt es ja tatsächlich.
Alles anzeigenIch kenne einige Prüfer bei der Dekra, die haben wesentlich mehr Ahnung von Motorrädern als die meisten hier im Forum.
Welch stolze Leistung aber auch, das kann man wohl auch erwarten bei einem Sachverständigen.
Das bekommen wir schon noch irgendwie hin.
Alles anzeigenIn diesem Sinne reiche ich Dir die Hand und
Vielen Dank, darauf stoßen wir dann gerne in Walsrode an.
Ich habe mir schon gedacht, dass meine eindeutige Aussage hier auch diverse Diskussionen auslösen wird.
Aber wie schon seit 2 Jahren gibt es unterschiedliche Meinungen hierzu, wir werden uns nicht "einer geschlossenen Meinung" anschließen können, ist aber auch gar nicht notwendig.
Ich persönlich finde den Weg der Schweiz den richtigen Weg, bestenfalls vielleicht ein kleines bisschen langsamer. Keinesfalls aber so, wie jetzt entschieden wurde.
ABER wie bereits erwähnt, das ist MEINE Meinung.