Hallo Hermine,
herzlich Willkommen hier im Forum und unter den AT-Fahrer(innen).
Schön, dass Udo das Buch hier fleißig verkauft hat, so "kennen" wir Dich alle schon etwas.
Gute Fahrt und viel Spaß!
Gruß aus dem tiefsten BaWü,
Daniel
Hallo Hermine,
herzlich Willkommen hier im Forum und unter den AT-Fahrer(innen).
Schön, dass Udo das Buch hier fleißig verkauft hat, so "kennen" wir Dich alle schon etwas.
Gute Fahrt und viel Spaß!
Gruß aus dem tiefsten BaWü,
Daniel
Hey, ich war auch endlich mal wieder unterwegs, habe 2 AT's am Hochblauen gesehen. Die Beiden kamen mir um 14:30 und 14:32h entgegen, ich war auf dem Hoch-, die beiden auf dem Talweg..
Jemand von euch?
Alles anzeigenGestern unser Frühlingsfest bei unserem Stammtischkumpel Andy in dessen Firmenhalle mit Tombola gefeiert. Es wurde gelacht, gegessen, getanzt, getrunken ....... Was hatten wir Spass!!!!!
Klasse Sache, würde mir auch gefallen. Allerdings ist die Entfernung zu groß.
Sieht nach wirklich viel Spaß aus.
Lieber Tscharlie,
herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. In Walsrode treffen wir uns wieder, ist immer wieder schön.
Mein Jubiläum ist ebenfalls in ein paar Wochen, aber das ist dann erst das '4-jährige'. 😊😊
Alles anzeigenFrage an die Fahrer mit Nolan N70 2 X Helm: welches Headset verwendet ihr in dem Helm?
Grüße
Dirk
Hi Dirk,
ich habe mein altes Q3 vom Schuberthhelm übernommen. Da dieses noch funktioniert, kaufe ich nichts Neues.
Soeben erledigt.
Ich hatte damals bei meinem Polo Shop angerufen und nach dem Nolan gefragt. Den hatten sie nicht in der Farbe und Größe da.
Aber problemlos in 2 Größen in der gewünschten Farbe bestellt, sodass ich beide anprobieren und auch probefahren konnte.
Alles anzeigenDann wird aus den "drei von derTankstelle" halt die "Damen vom Grill."
Aber bitte nicht in Rock und Bluse, das ersparen wir uns wohl besser.
Oder unsere "Nordlichter" fahren nach Laboe, dort liegt ja auch solch ein Ding ständig "vor Anker".