Beiträge von Daniel_BaWü

Vielen Dank für den Tipp, sobald neue Reifen fällig sind, muss ich mich da mehr mit beschäftigen.

Danke euch für die Tipps, wäre eben eine einfache Lösung gewesen um einen anderen Reifen zu testen ohne viel Geld investieren zu müssen.

Aber in dem Fall ist der Reifen wohl nicht die Lösung.

Hey Bernd,

hast Du denn den Satz Reifen noch?

Falls ja, würde ich diesen gerne mal ausprobieren, sofern dieser Reifen auf meine SD04 montiert werden darf?

Würde gerne wissen, ob dieser Reifen für meine kleinen/ kurzen "Offroad-Ausflüge" besser geeignet ist als mein jetziger Reifen.

Vielen Dank,

Daniel

Ne, die AT ist nicht dabei. Haben nur einen Miet-Camper, das passt dann leider nicht.

Jepp, dort sind wir. Danke für die Tipps, so lange werden wir vermutlich nicht hier bleiben. ;)

Ich habe ebenfalls lange überlegt, solch ein Helferlein zu besorgen. Habe mich aber dagegen entschieden und prüfe nun einfach manuell alle 3-4 Betankungen den Luftdruck. Habe mir 90° Winkeladapter besorgt, so klappt das recht gut.

Hey,

ich bin in Saal/ Neuendorf, also nicht so weit weg. 😁😁

Stehen am Hafen und kämpfen mit den Blutsaugern.

Bin seit einer Woche mit dem Camper unterwegs durch Deutschland, heute habe ich auch 2 AT gesehen unterwegs, einer davon warst vielleicht Du.

😎😁

So habe ich auch keine Probleme damit!

Danke für die Aufklärung.

Auch soeben geprüft, ich war es auch nicht- war ne Woche später mit Mike unterwegs.

;)