Klingt doch toll, ich bin mit dabei.
Bin ja nah genug an Jens denke ich.
Klingt doch toll, ich bin mit dabei.
Bin ja nah genug an Jens denke ich.
Wenn wir das einfach handhaben, wäre ich auch gerne dabei.
Möchte nur keinen Zwang und auch meine Verpflichtung, das Bundesland zu wechseln, dabei haben.
Von mir- ich wohne am südlichsten Punkt in BaWü- ist es schon ein ganzes Stück in ein anderes Bundesland.
Alles anzeigenDas tut mir schon beim zuschauen weh...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das tut mir auch weh, aber scheinbar macht der Bügel seine Arbeit sehr gut.
Alles anzeigenWas sind denn das für Windabweiser?
Danke, Holger!
Hab mich das Gleiche gefragt gerade.
Ich habe meine SD04 schon mal leer gefahren und bin gerade zur Tankstelle gerollt- das Tanken war eh geplant.
Grundsätzlich möchte ich immer einmal knapp an das Limit kommen um die Tankanzeige einschätzen zu lernen. Seitdem fahre ich maximal noch bis die Tankanzeige 1l Kapazität anzeigt, danach fängt meine an zu ruckeln.
Norwegen würde ich auch gerne mit der AT bereisen, aber das muss noch warten.
Alles anzeigen
Wie bekommst Du denn einen Verbrauch von 4,5l hin?
Ich muss schon zufrieden sein mit 5,0.
Alles anzeigenIch habe mich rein aus gesundheitlichen Gründen für das DCT entschieden.
Vor vielen Jahren hatte ich einen schweren Arbeitsunfall auf der Baustelle, bei dem mein Rückrad gebrochen ist. Die Folge war Lähmung ab Gürtellinie abwärts.
Ich habe gekämpft mit Training bis zur Erschöpfung und konnte dadurch den Rollstuhl nach gut 6 Monate wieder verlassen. Dann ging's auf Unterarmstützen weiter und immer wieder Training. Ich kann heute wieder ohne Hilfsmittel gehen nicht laufen aber immerhin gehen.
Meine Fussheber haben sich nicht regeneriert,so sehr ich es versuchte.
Aber ich fahre wieder Motorrad und habe mir ein ganz schönes Stück Lebensqualität zurück erarbeitet.
Meinen Motorradführerschein habe ich neu machen müssen, mit all dem Tralala.
Aus diesem Grund bin ich Honda dankbar, dass sie das DCT entwickelt haben.
Meinen absoluten Respekt für diesen Kampfgeist, anders kann ich es nicht ausdrücken!
Ja Tom, da kann ich nur beipflichten.
Ein FST mit der AT steht bei mir allerdings noch aus, das ist mal für nächstes Jahr geplant.
Hey,
ich bin ebenfalls ein fleißiger Käufer und Verkäufer bei Kleinanzeigen. Bis auf einige "komische Typen", Leute ohne Umgangsformen (keine Anrede, keine Grußformel etc), habe ich noch keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht.
Bei größeren Beträgen würde ich aber auch nicht mehr PayPal an Freunde nutzen sondern würde eher die zusätzlichen Kosten für die andere Variante mit bezahlen. Sonst hätte ich ein unsicheres Gefühl.
Gruß, Daniel