Alles anzeigen
Klasse, Pip!
Dann klappt das vielleicht gemeinsam.
Aber erstmal etwas Grundlagen machen.
Alles anzeigen
Klasse, Pip!
Dann klappt das vielleicht gemeinsam.
Aber erstmal etwas Grundlagen machen.
Alles anzeigenDas war auf der Adventure Ride Competition 2020 (https://www.adventure-ride-competition.com/). Und ja, das hat echt Spaß gemacht. Ein tolles Event wo ich als Anfänger auch ohne Druck mitfahren konnte. Wäre aber toll, wenn man da mehr Africa Twins oder Transalps sehen würde. Ich hatte mal gezählt: Von 78 Fotos beim Fahrershooting habe ich 61 BMW (hauptsächlich 1200er und 1250er GS) gezählt. Es gab nur 5 Africa Twins.
Vielleicht käme das auch für mich mal in Frage. Vielleicht fürs nächste Jahr dann mal im Forum herumfragen?
Hey, die Taschen mit Trägern wären schon sehr interessant, aber das Angebot ist zu früh, eine solche Investition ist nicht drin momentan.
Alles anzeigenDie Halterung erfordert vier Löcher mit ca 12mm und drei mit 5mm. Den Koffer kann ich nicht versenden d ich keinen soo großen Karton habe.
Hi Martin,
vielen Dank trotzdem, leider ist Cloppenburg für mich nicht "um die Ecke".
Sollte ich sehen, dass wir während unserer Wohnmobil Tour durch Deutschland bei Dir in der Nähe vorbei kommen, würde ich mich nochmals melden.
Einen passenden Halter hättest Du auch dazu?
Wo genau sind denn die Löcher an dem Koffer und was möchtest Du noch dafür?
Eine tolle Sache sowas, wäre ein absoluter Hingucker auf jedem Bikertreffen.
Alles anzeigenLeicht erkennbar an dem grauen Fell über den Ohren ....
Schönen guten Morgen Daniel ..... und schon wieder ein wunderbarer Start in den Tag mit fröhlichem Lächeln
Hi Lele,
es gibt nichts besseres, als den Tag mit einem Lächeln zu beginnen.
Ich wusste doch, dass die AT ein Lastesel ist. Nur meist sitzt der Esel oben drauf.
Wirklich ein tolles Video!
Schön, wie im Abspann zu sehen ist, dass auch bei Profis nicht alles auf Anhieb klappt.
Respekt, das ist wirklich "artgerechte Haltung"
Ist ja verrückt, was hier an Tipps alles zusammen kommt! Vielen Dank an Alle, aber ich weiß nicht mehr, was ich gerade nehmen soll.
Brauche wohl noch etwas Zeit für eine Entscheidung.