-
-
-
-
-
#3.633 Schön ganz schön schön bei uns!
Aber für Abenteuer dürfte Österreich mit seinen Nachbarstaaten wohl das falsche Terrain sein.Ach was. Ohne SchuMa in den Supermarkt ist doch heute in Österreich ein Abenteuer
Wikipedia meint:
".... um etwas Wagnishaltiges zu unternehmen, das interessant, faszinierend oder auch gefährlich zu sein verspricht und bei dem der Ausgang ungewiss ist."
-
#3.634 Ach was. Ohne SchuMa in den Supermarkt ist doch heute in Österreich ein Abenteuer
Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht ...
pasted-from-clipboard.pngund "bei weitem" nicht so gefährlich wie in der Schweiz
-
-
#3.635 Leicht erkennbar an dem grauen Fell über den Ohren ....
Schönen guten Morgen Daniel ..... und schon wieder ein wunderbarer Start in den Tag mit fröhlichem LächelnHi Lele,
es gibt nichts besseres, als den Tag mit einem Lächeln zu beginnen.
-
#3.636 Gestern von Prag in den Thüringer Wald. Von der Sonne in den Regen.
Wie ist den die Touristen / CoVID 19 Lage in Prag?
Kannst Du uns da was erzählen? Am besten hier: CoV19: Grenzen sind offen...
Gruss
iceman
-
-
#3.637 Ich war mal etwas die heile Welt der Bayern (Berliner) und der Orangenen stören...
-
-
-
-
#3.640 Hier man meine Bilder und Bewegtbilder vom Tage. Nachdem es durch den Regen gut Hochwasser hat habe ich mal die Flüsse erkundet wie es aussieht und es ergaben sich ein paar Gelegenheiten ein wenig mit Wasser zu spielen
45B084BE-8A1E-487E-8AEA-7AD071060817.jpegFFE99904-8222-48F8-80E3-FE3C174F67F9.jpeg2AD765F6-0B5C-4C21-8C8A-C00967726E5E.jpeg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!