Alles anzeigenHallo Thomas,
haste dich denn gleich mit gewaschen?
lg
Rüdiger
Na Logisch
Alles anzeigenHallo Thomas,
haste dich denn gleich mit gewaschen?
lg
Rüdiger
Na Logisch
Gestern von Prag in den Thüringer Wald. Von der Sonne in den Regen.
IMG_20200803_000203_988_autoscaled.jpg
Auf dem Weg haben Baghira und Rosso sich mit einem Metallvogel verglichen,
20200802_143725_autoscaled.jpg
das Schleizer Dreieck besucht
20200802_160958_autoscaled.jpg
und später eine weitere Honda eingerahmt.
20200802_165253_autoscaled.jpg
Die Gold Wing teilt sich ihre Garage mit einer anderen AT.
Alles anzeigenIch wusste doch, dass die AT ein Lastesel ist. Nur meist sitzt der Esel oben drauf.
Leicht erkennbar an dem grauen Fell über den Ohren ....
Schönen guten Morgen Daniel ..... und schon wieder ein wunderbarer Start in den Tag mit fröhlichem Lächeln
Am WE haben wir unsere Österreich - Slowenien - Tour endlich fahren können incl. Grenzkammstraße. Einfach nur genialGrenzkammstraße.jpg20200801_145229_autoscaled.jpg20200801_145640_autoscaled.jpgSlo2.jpg
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegHeute meine Bilder von vorgestern,
da ich oft kein Netz habe stelle ich Bilder je nach Internetverbindung ein. Bin immer noch auf Abenteuerreise durch Österreich, Italien und Slowenien.
Die Aktuellen Fotos entstanden in Osttirol bei Nicklolsdorf und weiterere in Kärnten. Unter anderem im Lesachtal.
,,alt wie ein Baum,,
Heute Abend versuche ich die Bilder von gestern einzustellen. Da war ich im Friaul. Bei absolutem Sauwetter bin ich unzählige kleinste Straßen und Pässe gefahren. So viel kann ich sagen. Ich habe mich bei dieser abenteuerlichen Fahrt bei starkem Regen noch nie so sicher auf einem Motorrad gefühlt wie auf meiner AT. Dank DCT!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.