Dieses Wochenende war ich mal "on the road" unterwegs. Bushcraften und Biwakieren mit Freunden. Wieder mal ein sehr schönes Erlebnis, da nehme ich gerne mal ein paar Hundert Kilometer in Kauf.
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende. ![]()
IMG_3271.jpg
Beiträge von Olli
-
-
Alles anzeigen
Wenn das die BMW fahrer schaffen, sollte das mit ner AT doch auch gehen , oder ?
Alles anzeigenNuja,HP2 mit knapp 180kg vs AT mit knapp 240kg ist schon etwas anders im Gelände.
So aus der Erfahrung von vor knapp 10 J her🤷♀️
Natürlich gibts hier den ein oder anderen der das mit der AT auch locker hinbekommt,gell Olli 😂 aber die breite Masse doch eher nicht.
Lasse mich aber gerne belehren…😇
Das Gelände schaut im trocknen Zustand schon locker zu schaffen aus. Wenn es richtig regnet und der Boden lehmhaltig ist, könnte es herausfordernd werden.

Die HP2 ist ja gemacht dafür und mit den Reifen fährt sich das fast wie ein Mountainbike durchs Gelände.
Aber mit den richtigen Reifen kommt man auch fast überall lang. Zumindest mit einer AT (o.ä.).

20220320_151147 Kopie_autoscaled.jpg -
Gestern noch einen "Spaziergang" im Grünen gemacht.

-
Heute wieder mit Freunden off-road unterwegs gewesen. Dabei auch gleich Stanze kennen gelernt, der ein bisschen bei uns mitgefahren ist. Anschließend wurde das Mopped erstmal gründlich gewaschen und dann Straßenschuhe drauf gezogen, weil es morgen mal auf der Straße etwas weiter weg geht.

IMG_2212_autoscaled.jpgIMG_2215_autoscaled.jpgIMG_2219_autoscaled.jpgIMG_2220_autoscaled.jpg
-
Heute mal in der City unterwegs.
Ich wünsche euch allen einen schönen Frühlingstag!

-
-
Nach Wochen ohne Regen, endlich ein bisschen Feuchtigkeit im Gelände.

2022-04-03_autoscaled.jpg -
Da ich mir heute nicht sicher war, ob ich´s morgen noch schaffe ein bisschen off-road zu fahren, bin ich auf Nummer sicher gegangen und hab mir nochmal zwei Stündchen gegönnt.

Ich hoffe ihr könnt das fantastische Wetter dieses Wochenende auch gut nutzen.

-
Heute einen schönen neuen Weg gefunden, der leider, leider, leider durch das ein oder andere Wasserloch versperrt war.
Bei dem Wetter würde ich am liebsten unbezahlten Urlaub nehmen und jeden Tag ein paar Stunden Endurowandern.

-
Sieht auf den ersten Blick wie Sahara aus, ist aber Sachsen.

Heute haben wir uns mal im tiefen Sand ausgetobt und das ein paar Stündchen geübt. Ich hab fast mehr Wasser verbraucht als meine ATAS Sprit. Aber das Wetter kann trotzdem sehr gerne so bleiben.
Und unsere dicken Twins konnten (fast) überall mit den kleinen Maschinen mithalten.
IMG_1499 Kopie_autoscaled.jpg