Beiträge von Olli

    Jepp, biste! Haste auch fein gemacht! ;)


    Die Tür mit dem Zugeben von Fehlern schwingt in beide Richtungen. Da musst du nicht mit Gewehr bei Fuß mit deinem Kumpel koallieren. Und von der Seite muss ich mich ja nun wirklich nicht anlaber lassen. Dafür ist der Faden hier ja auuch nicht gedacht, sondern den anderen Twin-Fahrern zu zeigen, was man sich Neues gekauft hat, um denen auch Input zu geben, was sie vielleicht auch gebrauchen könnten. Denn wenn man ausschließlich einen herablassenden Kommentar ablässt, dann sieht das in einem Forum einfach nur scheiße aus und hinterlässt einen faden Beigeschmack, gelle? Da braucht man sich nicht aufregen, wenn es auch so wieder aus dem Wald heraus schallt. Und wenn man zu bequem ist, viel Text zu investieren, gibt es auch noch diese praktischen Smileys.


    Ich sag dir mal wie ich das gemacht hätte:

    Hey Gunther, coole Teile! Ich überlege mir auch die zu kaufen. Die sehen schon echt supi aus. Aber bisher tun meine ihren Dienst und so lange bleiben die dran.

    Achso, und ich glaube du meinst "abwürgen" und nicht "absaufen", oder? Absaufen bedeutet ja, dass zu fettes Gemisch im Zylinder war und die Kerzen nun nass sind.


    Liebe Grüße aus Dresden,

    Olli :)


    Auf gar keine Fall! :D

    Sind leider schon verkauft.


    Du bist herzlichst eingeladen mit mir mal eine Runde im Gelände zu drehen. Dann evaluieren wir im Anschluss den Zustand deiner Muskulatur in Unterarmen und Schultern. Und dann erkläre ich dir den Zusammenhang.

    Im Gelände säuft mir in letzter Zeit immer öfter die Karre ab, weil die Kupplung zu viel Spiel hat. Und mit der Weile tun mir die Finger weh, da ich immer zwei Finger an Kupplung und Bremse habe.

    Also endlich ein paar neue Hebelchen von ProBrake geholt.

    Ich bin sehr gespannt wie sie sich im Gelände machen. :)

    Ich war heute an der ehemaligen Cargo-Lifter-Halle, heute als Tropical Islands bekannt. Die größte freitagende Halle der Welt.

    360 m lang - 210 m breit und 107 m hoch. Ich war damals auch kurz nach Fertigstellung dort, als die Halle noch komplett leer und ich sehr beeindruckt war. :)

    IMG_7587_autoscaled.jpg