Heute eine schöne Feierabendrunde in den Sonnenuntergang bei angenehm milder Sommerluft gedreht.
Euch auch allen einen schönen Feierabend!
Olli
IMG_4782.jpg
Heute eine schöne Feierabendrunde in den Sonnenuntergang bei angenehm milder Sommerluft gedreht.
Euch auch allen einen schönen Feierabend!
Olli
IMG_4782.jpg
Heute eine schöne Tour mit ausgiebiger Waldrunde gemacht - da es ab und zu regnete, hat es wunderbar im Wald gerochen.
IMG_2313.jpg
Heute eine kleine Tour zu einem schönen, kleinen Dorffest auf einem Berg im Lausitzer Land gemacht.
Unterwegs, nicht mehr lang bis zur Ankunft, einfach mal rechts abgebogen auf einen verlockenden Schotterweg. Aus Schotterweg wurde Waldweg, aus Waldweg wurde Pfad und aus Pfad wurde wurde Unterholz. Wer kennt es nicht?
Verschwitzt und durstig oben angekommen gab es erstmal ein kaltes Radler und eine Bratwurst vom Rost.
Danach schnell wieder nach Hause auf befestigtem Untergrund.
Denn dort gab es auf dem in Sonneschein getaichten Balkon von der Dame des Hauses vorzügliche Brezelknödel mit fruchtigem Rote-Beete-Tomatengemüse.
Ich hoffe ihr konntet auch das gute Wetter nutzen.
Olli
Weil ich heute ein fleißiges Bienchen bei der Arbeit war, habe ich mir zum Feieraband eine schöne Runde in den Sonnenutergang gegönnt.
Heute eine schöne Runde durchs Elbtal gedreht und das erste mal wieder Sommerhandschuhe angehabt. Das Foto habe ich auf den Weinbergen über Dresden gemacht.
Ich hoffe euch gefällts.
Die Bilder dürfen gerne frei verwendet werden.
Bildschirmfoto 2024-02-25 um 16.50.00.png
Bildschirmfoto 2024-02-25 um 17.11.33.png
Bildschirmfoto 2024-02-25 um 17.21.55.png
Gestern gabs neue Standrohre für die Gabel, weil die alten innen ausgeschlagen waren.
Und heute wird erstmal das gute Wetter zum Fahren genutzt.
Heute die Dicke in der Werkstatt angegeben, weil es wieder mal Zeit für neues Gabelöl ist. Hoffentlich liegt nächste Woche noch Schnee, dann gehts wieder ab ins Gelände.
IMG_4399.jpg
Bei uns in Dresden ist gerade Hochwasser und die seit 2002 getroffenen Maßnahmen funktionieren wunderbar. Hier sieht man meine Nachbarstraße. Links verläuft die Elbe und rechts ist die Flutrinne, die als Auffangbecken bei Hochwasser dient. In der Mitte verläuft die Uferstraße.
Ein wahrlich beeindruckendes aber auch schönes Spektakel.
IMG_4021.jpg
So, kurz vor Weihnachten gabs nochmal neue Radlager. Jetzt ist die Dicke auch wieder Autobahn-tauglich, um die Familie überall abzuklappern.
Euch allen ein schönes und besinnliches Fest mit euren Liebsten!