Beiträge von Olli

Heute habe ich den letzten Sommertag am See genossen und bin nochmal baden gegenagen. Auf dem Heimweg gabs dann am Schloss Moritzburg noch einen Schnappschuss und ein leckeres Softeis. :saint:

Ich hoffe ihr habt auch nochmal das tolle Wetter genutzt.

Olli :)

IMG_7476.jpg

Heute nach Feierabend habe ich einen Freund auf dem Land besucht und wir haben bei einem Radler knapp zwei Stunden in seinem Waldstück Bogen geschossen und gequatscht. Danach bin ich immer total entspannt. Und nach der letzten Woche hat das richtig gut getan. :saint:
    Danach gings über kleine Landstraßen und Feldwege wieder nach Hause in die Großstadt.

Im Sonnenuntergang gabs dann noch einen Schnappschuss.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Olli :)

IMG_6790.jpg

Ich wollte mal einen Tag ausspannen. Also flugs die Sachen gepackt. Aufs Mopped geschnallt. Und ab, hoch an die Ostsee gefahren.

Angekommen in Usedom hab ich erstmal mein Lager aufgebaut. Dann gab es was ordentliches zu Essen und zu Trinken.

Am Abend hab ich mit ein paar Leuten bis in den Sonnenuntergang Beachvolleyball gespielt und in der Nacht noch ein, zwei Bierchen am Strand genossen. Am nächsten Tag gings dann zurück Richtung Dresden.

Auf dem Hinweg ist mit ein Geisterwald im Brackwasser aufgefallen, dort habe ich dann auf dem Rückweg nochmal angehalten. Surreal und wunderschön wie die toten Bäume aus dem Wasser schauen.

Nun bin ich erholt zuhause und froh, dass das Wetter so gut mitgespielt hat.

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende. :saint:
    Olli

IMG_6027.jpg

IMG_6048.jpg

IMG_6043.jpgIMG_6104.jpgIMG_6118.jpgIMG_6119.jpgIMG_6142.jpg

Heute nach Feierabend habe ich mir ein Gösser aus dem Kühlschrank gekrallt, ab aufs Mopped und dann durchs Elbtal gefahren.

Und im Sonnenuntergang hab ich dann ein schönes Kühles getrunken. :saint:

IMG_5570.jpg

Heute eine kleine Tour zu einem schönen, kleinen Dorffest auf einem Berg im Lausitzer Land gemacht.

Unterwegs, nicht mehr lang bis zur Ankunft, einfach mal rechts abgebogen auf einen verlockenden Schotterweg. Aus Schotterweg wurde Waldweg, aus Waldweg wurde Pfad und aus Pfad wurde wurde Unterholz. Wer kennt es nicht? :saint:

Verschwitzt und durstig oben angekommen gab es erstmal ein kaltes Radler und eine Bratwurst vom Rost.

Danach schnell wieder nach Hause auf befestigtem Untergrund.

Denn dort gab es auf dem in Sonneschein getaichten Balkon von der Dame des Hauses vorzügliche Brezelknödel mit fruchtigem Rote-Beete-Tomatengemüse. :love:

Ich hoffe ihr konntet auch das gute Wetter nutzen. :)

Olli

IMG_1443.jpg

IMG_1445.jpg

IMG_1448.jpg