Beiträge von Olli

    Bei uns war heute sagenhaftes Wetter und ich habe es in der Werkstatt nicht mehr ausgehalten. Deshalb 14 Uhr Feierabend gemacht und bis zum Sonnenuntergang ab ins Gelände - eine gute Entscheidung! :saint:
    Im Wald haben wir ein paar Single Trails gemeistert und ein paar Hänge erkundet, nur die querliegenden Baumstämme waren ganz schön rutschig. ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    IMG_5835.jpg


    IMG_5833.jpg



    IMG_5898.jpg


    IMG_5842.jpg


    IMG_5893.jpg


    IMG_5906.jpg

    Ich hab leider nicht so viel Zeit, um Videos zu schauen, aber es gibt drei Kanäle, die ich seit Jahren wirklich gerne ansehe. Die Protagonisten finde ich sehr sympathisch, ich habe dort meine ersten Off-Road-Skills in der Theorie gelernt und durch Bret Tkacs und Fortnine bin ich auch zu meiner Africa Twin gekommen. :saint:


    Bret Tkacs
    This channel addresses riding skills, reviews and perspectives critical to becoming a masterful motorcyclist with a slant to ADV (adventure) riders. Knowing I…
    www.youtube.com


    MOTOTREK
    MOTOTREK: Creating honest, authoritative, entertaining adventure motorcycling videos on YouTube! Riding skills, tips and tech for traveling the world on two…
    www.youtube.com


    FortNine
    We create motorcycle content with a rare twist. The engine behind our channel is fortnine.ca - Canada's largest online powersport retailer.
    www.youtube.com

    Endlich mal wieder in tiefem Sand und an Hügeln versucht. Aber nach 5 Tagen Dauerregen bei uns lief es leider nicht völlig reibungslos ab. ^^


    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    IMG_5523.jpgIMG_3694.jpgIMG_5555.jpgIMG_5650.jpgIMG_3693.jpg

    Heute habe ich endlcih mal Zeit gefunden die abgelutschten Anakee Wild runter zu ziehen und die neuen Metzeler 6 Days Extreme drauf zu ziehen. :saint:
    Nächstes Wochenende also hoffentlich mal wieder ordentlich ins Gelände. :atwüste:




    IMG_5317.jpg

    Heute hatte ich endlich wieder mal Zeit eine schöne Runde off-road zu fahren. Da das Gelände aber komplett matschig war, war es auch eine ganz schöne Schlitterpartie mit meinen abgefahrenen Reifen. Da muss also bald wieder was Gröberes drauf. :saint:

    IMG_4435 Kopie.jpg

    IMG_4441.jpg

    Wie jedes Jahr zu Weihnachten habe ich eine schöne Tour durchs Erzgebirge gemacht. Dieses Jahr sogar ohne Schnee bei herbstlichen Temperaturen.
    Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Fest. 🙂

    IMG_1980.jpg

    Ich habe eine schöne Tour durch das Elbsandsteingebirge auf Tschechicher Seite gemacht. Gestern lag noch überall Schnee, heut ist leider wieder alles abgetaut. Dem Fahrspaß hats aber keinen Abbruch getan. :)


    IMG_1449.jpg