Bilder vom Tage

  • #19.471

    Hab die auch und in der Saison 2023 mehr als 6000 km getragen. Ich bin soweit zufrieden bis auf ein paar kleine Details. Wie sind denn Deine Erfahrungen bei Regen? Also richtig Regen meine ich! :zwinker: Ist die angemessen dicht? Ich frage, denn ich hatte das Glück dieses Jahr, dass ich nicht ein einziges Mal im ernsten Regen fahren musste. Bin ich überhaupt mal..? :think: :think:

    Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

  • #19.472

    Ich hatte auch noch keinen Regen.

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • #19.473

    Ohne angeben zu wollen, aber für eine genüsslich Anfänger Regenfahrt empfehle ich gerne das Ruhrgebiet. Für die schöne Aussicht, dann gleich die Strecke Bochum, Köln. Gibt da quasi ne Regengarantie, genauso wie Bochum, Ijsselmeer. Da kann man seine Regensachen mal so richtig ausgiebig testen.

    😀

  • #19.474

    Moderationshinweis: Bevor wir hier total in eine Bekleidungsbewertung abdriften, bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.

    :text-worthless:

    Für Diskussionen über Bekleidung und Co., haben wir ja einen eigenen Forenbereich.

    Danke für Euer Verständnis!


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #19.475

    Da fährt man einmal sein ziemlich sauberes und eigentlich neuwertiges Motorrad mieselige 20 Kilometer durch die Gegend, um zu gucken, ob es noch anspringt (yep!), wie die neu installierte Calimoto-App in Apple Carplay aussieht (ach ja, geht so) und damit man nicht in tiefe Winterdepri verfällt.


    Und schon sieht der Bock so aus:


    IMG_8136.jpg


    (Nein, es hat weder geregnet noch geschneit, ich war auch nicht offroad unterwegs)


    Als langjähriger Eigner eines Kardanmoppeds aus dem letzten Jahrhundert im Erhaltungszustand 3 wäre mir das eigentlich komplett wurscht. Aber jetzt fraß es in mir, wie wohl der Rost die Kette malträtieren würde. Also habe ich mein japanisches Präzisionskrad heute wieder hervorgeholt, die Kette geschmiert und den gröbsten Dreck weggemacht. Wer weiß, wann ich das nächste Mal an einen Waschplatz komme.


    Ach ja, meine neuen Warmduscher-Handprotektoren habe ich neulich auch ausprobiert:


    IMG_8137.jpg


    Haben mich gut 50 Euro gekostet (schwarze Plastikspoiler und rauchfarbene Zusatzschützer) und sind ihr Geld wert!

  • #19.476

    Garantiert :lachen:


    Mit ner Extrarunde Selfahrt 119-123 in Bochum


    Bochums Nasszone

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #19.477

    Das Thema Handschützer bitte in den passenden Threads weiter diskutieren.

    Zum Beispiel hier 👉 Handschützer

    Die entsprechenden Beiträge wurden dort hin verschoben!

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #19.478

    ... ja schwarze AT´s sehen bei selbst nur leicht nasser Straße schnell aus wie die Sau, ... besonders hinten ferkeln die wie blöde, ich hatte mal überlegt so ein hinteren Kotflügel wie ihn die GSe haben zu montieren (gibt es glaube ich für die AT), aber ich glaube dann sollte man hier keine Fotos mehr posten. :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!