Bilder vom Tage

  • #20.181

    Da wir gerade dabei sind.

    Den hier hab ich vor zwei Jahren in Norwegen gesehen.

    Auch ein Auto und eine Marke die es nicht mehr gibt.

    IMG_6596.jpg


    IMG_6597.jpg

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #20.184

    Liebe Verena,

    das sind aber jeweils die Thailand-Editionen 😂

  • #20.186

    Wow, die Hercules W2000, die habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Ob bei der der Wankel haltbar war, würde mich auch mal interessieren...


    Die Enden der Auspuffrohre erinnern mich immer an die Jugendzeiten mit Hercules K50RL :wboy:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #20.187

    Die sehe ich öfters auf Oldtimer-und. Motorradtreffen in meiner Umgebung :)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #20.190

    In der Bing-Startseite wurde vor einigen Tagen ein Bild eingestellt, dass hier in Katalonien entstanden ist. Es zeigte die Bergwelt im Nationalpark Puertos de Beseit. Somit war ein neues Ziel gefunden. Zuerst sind wir zum Ort Alfara de Carles gefahren, dort gab es aber nichts besonderes zu sehen (außer das schöne Panorama)

    20240311_125311.jpg


    Dann wollten wir nach Caro, den nächsten Pass, etwas südlicher. Hier hat uns aber der starke Wind einen Strich durch die Planung gemacht. Wie in Andalusien gab es starke Winde, die einen massiv versetzt haben und eine Weiterfahrt sehr gefährlich. Schon beim Anhalten und Wenden ist mir die Kiste fast umgefallen. Einmal gab es eine Böe, die hätte das Mopped beinahe über den Seitenständer geschmissen. Also, geordneter Rückzug, man muss wissen, wann es gut ist.


    Am nächsten Tag sind wir dann zu zweit auf der AT noch einmal in die Bergwelt gefahren. Das Wetter war viel besser, die Sicht klar und von Wind keine Spur.


    20240312_113529.jpg


    Suchbild: AT und Steinbock

    20240312_114911.jpg


    20240312_113720.jpg


    Das ist die Mascar-Quelle (Font de Mascar):

    20240312_121136.jpg

    etwas entäuschend, ich habe mit einem Wasserfall gerechnet :doh: Bin wohl etwas verwöhnt.


    In Horta de Sant Joan gab es einen Snack und danach noch einen Rundgang auf den Spuren Picassos.

    20240312_135810.jpg


    Heute zum Abschluss sind wir ins Ebro-Delta gefahren.

    Zuerst ging es flussaufwärts über Bitem und Tivenis

    20240313_130051.jpg


    Dann ins Mündungsdelta mit unzähligen Vögel insbesondere Flamingos, die man aus nächster Nähe beobachten kann.

    20240313_142320.jpg


    Man kann extrem weit reinfahren, zum Schluss ist es etwas unbefestigter

    20240313_162644.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!