Da wir gerade dabei sind.
Den hier hab ich vor zwei Jahren in Norwegen gesehen.
Auch ein Auto und eine Marke die es nicht mehr gibt.
Da wir gerade dabei sind.
Den hier hab ich vor zwei Jahren in Norwegen gesehen.
Auch ein Auto und eine Marke die es nicht mehr gibt.
Nur nochmal als friendly reminder,die ECHTE
ist und war schon immer 🇫🇷.
Alle anderen sind eine Laune der schlechten Geschmäcker
Alles anzeigenNur nochmal als friendly reminder,die ECHTE
Liebe Verena,
das sind aber jeweils die Thailand-Editionen 😂
Alles anzeigenAlle anderen sind eine Laune der schlechten Geschmäcker
Liebe Verena,
Ich liebe meinen schlechten Geschmack
Alles anzeigen2 x netter Oldtimer mit einem aussergewöhnlichen Motor
Wow, die Hercules W2000, die habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Ob bei der der Wankel haltbar war, würde mich auch mal interessieren...
Die Enden der Auspuffrohre erinnern mich immer an die Jugendzeiten mit Hercules K50RL
Alles anzeigenWow, die Hercules W2000, die habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Die sehe ich öfters auf Oldtimer-und. Motorradtreffen in meiner Umgebung
Alles anzeigenNur nochmal als friendly reminder,die ECHTE
Dazu habe ich auch noch was
Schönen Start in den Tag
Gruß Robert
Weil ich heute ein fleißiges Bienchen bei der Arbeit war, habe ich mir zum Feieraband eine schöne Runde in den Sonnenutergang gegönnt.
In der Bing-Startseite wurde vor einigen Tagen ein Bild eingestellt, dass hier in Katalonien entstanden ist. Es zeigte die Bergwelt im Nationalpark Puertos de Beseit. Somit war ein neues Ziel gefunden. Zuerst sind wir zum Ort Alfara de Carles gefahren, dort gab es aber nichts besonderes zu sehen (außer das schöne Panorama)
Dann wollten wir nach Caro, den nächsten Pass, etwas südlicher. Hier hat uns aber der starke Wind einen Strich durch die Planung gemacht. Wie in Andalusien gab es starke Winde, die einen massiv versetzt haben und eine Weiterfahrt sehr gefährlich. Schon beim Anhalten und Wenden ist mir die Kiste fast umgefallen. Einmal gab es eine Böe, die hätte das Mopped beinahe über den Seitenständer geschmissen. Also, geordneter Rückzug, man muss wissen, wann es gut ist.
Am nächsten Tag sind wir dann zu zweit auf der AT noch einmal in die Bergwelt gefahren. Das Wetter war viel besser, die Sicht klar und von Wind keine Spur.
Suchbild: AT und Steinbock
Das ist die Mascar-Quelle (Font de Mascar):
etwas entäuschend, ich habe mit einem Wasserfall gerechnet Bin wohl etwas verwöhnt.
In Horta de Sant Joan gab es einen Snack und danach noch einen Rundgang auf den Spuren Picassos.
Heute zum Abschluss sind wir ins Ebro-Delta gefahren.
Zuerst ging es flussaufwärts über Bitem und Tivenis
Dann ins Mündungsdelta mit unzähligen Vögel insbesondere Flamingos, die man aus nächster Nähe beobachten kann.
Man kann extrem weit reinfahren, zum Schluss ist es etwas unbefestigter
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.