Bilder vom Tage

  • #20.161

    Nö, meine Frau mit Klnder waren dort gerade shoppen. Und als ich die Menschenmenge sah habe ich die Lust gleich verloren und bin Kaffee trinken gegangen. :wboy:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :character-oldtimer:


    Honda Africa Twin Adventure Sport 1100 L EERA

  • #20.165

    Hallo und guten Abend,


    heute früh hat uns Willi "@Cbf1000-HG" zu einer Westerwald-, Hessentour zuhause abgeholt.

    Bei frischen 7° ging es los und als Höchsttemperatur am Zielort "Bad Homburg" standen 12° auf dem Thermometer.

    Die Bilder entstanden vor Weilburg an der Lahn und am Rosenberg Museum eben dort.

    An Willis Wohnort gabe es dann noch einen neuen Unterfahrschutz in schwarz. Bild wird noch nachgereicht.

    Meiner Sozia war es ein bißchen "frisch" aber der Spass blieb dennoch nicht auf der Strecke.


    lg

    hoffi69


    20240310_110918.jpg20240310_120318.jpg20240310_120543.jpg20240310_120632.jpg

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #20.166

    Heute hab ich mich mit Frank, einem Mitglied unserer Hessentruppe, zu einer kleinen Tour heute Mittag auf dem Berch getroffen.

    Ich bin dann heute morgen zuhause losgefahren, und dann auf direktem Umweg :zwinker: auf den Berch aufgebrochen.


    Bin dann bei frischen 7 Grad über den Westerwald und Bad Ems bis Braubach, und dann am Rhein entlang

    bis Assmannshausen gefahren. Von dort dann duech das Wispertal, an Bad Schwalbach vorbei in Richtung

    unserer Landeshauptstadt. Dann weiter an Niedernhausen und Glashütten vorbei und hoch uff de Berch :zwinker: .

    Dort hab ich mich dann mit Frank getroffen, und sogar noch meinen Kumpel gesehen und

    und einen Plausch gehalten. Danach sind dann Frank und ich noch zum Aartalsee gefahren und dort dann

    auch noch einen AT Fahrer getroffen, den ich noch von den Ausfahrten von meinem Händler kenne.

    Bilder hab ich nur zwei gemacht, weil das fahren sowas von Spaß gemacht hat, das ich fast nicht angehalten hab.


    Hier beim Blick über das Wispertal


    IMG_4781.jpg


    Und hier ein Bick in die andere Richtung


    IMG_4783.jpg


    Und dieses Bild von Frank am Aartalsee mit seiner Ducati


    afac7821-3ba4-481a-9394-440dbefdc169.jpg


    Alles in allem war es ein wunderschöner Tag mit 360 km

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas61 ()

  • #20.168

    Oh shit. Wie kann das denn passieren?

    Sieht wie ne gerissene Sollbruchstelle aus.

    Der Reifen aber noch neuwertig?

    Würde ich als Produktionsfehler reklamieren und um gratis neuen bitten.


    Ist das der K60 Scout oder der TKC70?

  • #20.169

    Die Saison hatte ich 2023 nie beendet und somit brauche ich sie eigentlich auch nicht sonderlich groß eröffnen.

    Und doch gab mir der vergangene Samstag soetwas wie ein Gefühl von neuer, großer Freiheit.

    Was habe ich es vermisst und bin ich froh endlich wieder durchstarten zu können.



    Für dieses Jahr hab ich mir was neues einfallen lassen : Ein Klick und ihr bekommt die PDF zum Bericht


    Titelfoto Adobe Kopie.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!