Bilder vom Tage

• #23.123

Kein beleuchtetes Elbufer, nur die Glühweinbude welche ich auf der Terrasse gebastelt habe ;)

Und die neu erstandene Heizjacke. Bin mit dem Ding gestern zur Arbeit bei 0 Grad. Hat sich angefühlt wie eine halbe Stunde in der Badewanne :happy-smileyflower:

IMG_8911.jpgIMG_8913.jpg

• #23.124

Hast du uns mehr Infos zu der Jacke?

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 ()

• #23.125

Wenn man genau hinguckt erkennt man den Hersteller.... in Spiegelschrift:

Keis beheizbare Jacke J501RP
    Die beheizbare Premium Jacke J501RP von Keis ist die absolute Neudefinition des Sektors der beheizbaren Bekleidung. Vor allem als leidenschaftlicher…
    www.keisapparel.store

ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024

Carpe Diem :at4:

Δεν ελπίζω τίποτα. Δε φοβούμαι τίποτα. Είμαι ελέφτερος.“

• #23.126

Gerne. Typ ist die, die tscharlie oben verlinkt hat.

Ich hatte zuerst die Weste, meine Frau die Damenweste.

Bei der Damenweste ist der Kragen beheizt. das fand ich so gut, dass ich das auch wollte. Und weil beheizte Ärmel auch praktisch sind, (dahingehend, dass tatsächlich ein dünnes Merino-Langarm-Shirt für drunter vollkommen reicht) wurden's dann die Jacken für uns beide.

Hätte nie gedacht, dass das so gut funktioniert. Die Jacken passen ohne Gefummel unter die Motorradjacken unter denen wir sonst bei Winterfahrten die Zwiebeltechnik drunter zogen. An den 250er und 300ern habe ich ein Batteriekabel zur Stromversorgung. An der 1100er AT geht's sogar im Dauerbetrieb an der 12V Dose im Cockpit.

Bestellt habe ich bei Motorrad Venture, die hatten auch gerade ein 15% Angebot. Der Support bzgl. Fragen ist echt super dort. Hatte mit dem Chef mal telefoniert wg. Fragen bzgl. der Größenauswahl. und dem Tausch Weste/Jacke.

• #23.128

Das sind Hippo Hands. Also Stulpen, welche um die Standard-Windabweiser-Schützer der AT befestigt werden. Fahre im Winter auch lieber mit Sommerhandschuhen. Passen auch an andere geschlossene Handschützer.

• #23.129

Meine Bilder des Tages:

IMG_3894.png

IMG_3895.jpg

IMG_3874.jpg

Und was mache ich morgen? :lachen:

Ahhhh, da habe ich keine Zeit.

Und übermorgen?

Da habe ich auch keine Zeit.

Und im nächsten Jahr?

Da habe ich überhaupt keine Zeit!

Auf jeden Fall freue ich mich im neuen Jahr auf euch und viele schöne Kilometer!

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!