Neuer Preis: 100,-€ VB.
Beiträge von Kenyon
-
-
Dito. Ich hatte die Bügeltaschen für den sw motech Sturzbügel im Sinn. Zu dem Preis bei der Qualität lasse ich es dann doch lieber sein. Hier übrigens mal ein Bild von meine Aldi-Fahrradtasche, die ich am Rahmen angebracht habe.Berührt man im Sitzen nicht. Im Stehend fahren minimal mit der Hacke.
Die sind aber auch 100% wasserdicht.
-
Schau dir die Taschen mal an:
https://www.louis.de/artikel/v…r_article_number=10067003
Die taugt auf jeden Fall. Ich habe so ähnliche von SW-Motech und finde die klasse.
-
Ich habe meine vorderen Bremsbeläge jetzt auch gewechselt, weil der HH bei der 24000er Inspektion meinte, die wäre fällig. Ich habe sie gewechselt, obwohl wahrscheinlich noch ca. 1500-2000km drin gewesen wären. Habe jetzt Lucas verbaut und bin bisher zufrieden. Was den Verschleiß gegenüber den Originalen ausmacht, werde ich ERFAHREN.
-
Gibts z.B. hier: Kettenlaser
Plan aufs Kettenblatt auflegen und an der Kette entlanglasern...
Ein must have für den geneigten Schrauber !
Ich habe den Laser seit 2007 im Einsatz und möchte ihn nicht mehr missen. Hatte ihn ursprünglich für die 650 Bandit meiner Frau gekauft, aber kontrolliere seitdem bei allen Motorrädern mit Kette die Kettenflucht. Kann es nur empfehlen.
-
-
-
-
Ich habe mich entschieden, kein Risiko einzugehen. Aber danke für die Hinweise.
Bitte den Thread löschen.
-
Hallo Rüttel,
danke für die Antwort. Ich messe am besten mal die Höhe des jetzigen und die Höhe des K60. Mal schauen wie groß der Unterschied ist.