Beiträge von Kenyon

    Hallo zusammen,


    mal eine Größenfrage. Ich kann einen nagelneuen Heidenau K60 in der Größe 120/90 - 18 bekommen, geschenkt. Jetzt meine Frage, kann ich den einfach auf die Felge meiner CRF 250 Rally aufziehen? Freigabe ist ja für 120/80 - 18 vorhanden. Ich habe Google schon befragt, aber keine Lösung gefunden. Ich weiss das diese Zahlen das Querschnittsverhältnis des Reifens beschreibt, aber was der Unterschied zwischen 80 und 90 bedeutet, darüber finde ich keine Informationen.



    Vielleicht kann ja jemand in diesem tollen Forum mir weiterhelfen.



    Grüße aus der der Rhön mit Ausgangsbeschränkung.

    Angaben lt. Hersteller:

    Jetzt mit robustem und doch angenehmen 300D Polyester Rip-Stop. Der zum Patent angemeldete Campingstuhl Treo ist erstaunlich kompakt, bequem und stabil. Treo hat eine reguläre Sitzhöhe und Breite und ist kinderleicht zu verwenden. Obwohl er genauso bequem und einfach wie ein normaler Stuhl ist, lässt sich Treo in dem eigenen, dreibeinigen Fußteil verpacken. Er ist einfach zu tragen und garantiert Entspannung. Es ist ein toller Stuhl für jede Gelegenheit, wo man bequem stundenlang sitzen möchte. Ich verkaufe ihn nur, weil ich einen Stuhl von HELINOX geschenkt bekommen habe. Ich biete noch einen zweiten Stuhl an. Zahlung per PayPal ist möglich. Preis zzgl. Versandkosten.

    DETAILS:

    - Bequem: 33 cm hohe Sitzfläche und tiefe, bequeme Sitzfläche.

    - Kompakt: Lässt sich komplett im eigenen, dreibeinigen Fußteil verpacken.

    - Einfach: In weniger als einer Minute aufstellbar.

    - Sehr belastbar: Verbundfuß mit Stangen aus 6000er Aluminium und verstärktem Hängesitz aus Polyester-Rip-Stop.

    TECHNISCHE DATEN:

    - Farbe: Lime green

    - Gewicht: 1.01 kg

    - Sitzhöhe: 33 cm

    - Packmaß: 27 x 10

    - Max. Traggewicht: 113.4 kg

    Material Sitzfläche:300D Polyester Rip-Stop


    Preis für beide: 150,-€ VB

    Ein Stuhl: 75,-€ VB

    Ich biete hier mein Garmin GPSmap 60 CSx Navigationsgeräat inkl. einer Menge Zubehör an. Es ist voll funktionsfähig und in einem sehr gutem Zustand. Verkaufe es nur, da ich mir ein Garmin Montana gekauft habe. Die Sprache ist auf Englisch. Topo Deutschland ist installiert.

    Folgendes Zubehör ist dabei:

    - Garmin GPSmap 60 CSx

    - Touratech Halterung

    - 2x Fahrradhalterung mit verschiedenen Adaptern

    - Bean Bag Autohalterung

    - Saugnapfhalterung für die Autoscheibe

    - Karabinerhalter

    - Gürtelhalter mit Ersatzschraube

    - serielles PC Kabel

    - Ladekabel für Zigarettenanzünder

    - Ladekabel für Plus/Minus

    Zahlung per PayPal ist möglich. Da dies ein Verkauf von Privat ist, gibt es keinerlei Garantie oder Gewährleistung.


    Preis: 130,-€VB

    Biete Garmin Montana 610 in Top Zustand. Auf dem Navigationsgerät sind verschiedene topographische Karten schon installiert, wie z.B. Deutschland, Italien, Österreich, und Kroatien. Mit dabei ist noch eine Fahrradhalterung und eine Motorradhalterung. Die Motorradhalterung hat noch eine Stromversorgung. Das Display ist mit einer Schutzfolie geschützt. Ich gebe noch welche als Ersatz dazu. Der Originalkarton ist auch mit dabei. Das Navi kann mit AA-Batterien und Akkus betrieben werden. Das Navi ist ca. drei Jahre alt, aber wurde wenig genutzt. UVP liegt bei 529,-€. Bilder sende ich gerne per E-Mail.

    Alle Infos gibt es hier:
    https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/523640/pn/010-01534-00

    Dies ist ein Verkauf von Privat, daher gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung.

    Preis: 380,-€ VB