Rahmentaschen
-
-
-
-
-
#43 Echt, ich habe nie kapiert, warum diese kleine Stofftaschen so teuer sind..
Weil‘s offiziell nur für BMW Fahrer ist
„Leider“ (oder zum Glück?) gibt es die von mir erwähnte Tasche mittlerweile auch bei Ali für nen Drittel des Preises.. jetzt hab ich meine aber schon und bilde mir ein, dass ich dann wenigstens den Hersteller / Händler unterstützt hab..
steht ja sogar extra ein Schild „Made in Europe“ drin.
-
#44 Die Rahmentaschen sind heute angekommen.
Leider sind die Klettschlaufen nicht wirklich gut vernäht, bin enttäuscht.
Eine einfache Naht mit einem dünnen Faden wurde darübergenäht.
Hier reißt entweder der Faden, oder er schneidet in das Klettband, bis es ausreißt.
Muss auf jeden Fall nachgearbeitet werden. Damian man dann auch wirklich irgendwelche Fahrradtaschen kaufen.
Anbei ein paar Fotos.
-
-
-
-
-
#47 Schau dir die Taschen mal an:
https://www.louis.de/artikel/v…r_article_number=10067003
Die taugt auf jeden Fall. Ich habe so ähnliche von SW-Motech und finde die klasse.
-
-
-
#49 Dito. Ich hatte die Bügeltaschen für den sw motech Sturzbügel im Sinn. Zu dem Preis bei der Qualität lasse ich es dann doch lieber sein. Hier übrigens mal ein Bild von meine Aldi-Fahrradtasche, die ich am Rahmen angebracht habe.Berührt man im Sitzen nicht. Im Stehend fahren minimal mit der Hacke.
Die sind aber auch 100% wasserdicht.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!