Rahmentaschen

  • #2

    Dem Schriftzug nach eine Fahrradrahmentasche von Rose aus Bocholt.

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3

    Das sind die Triangle Fahrrad Rahmentaschen^^;( Es gibt verschiedene Hersteller, Größe, Farbe, Formfaktor usw. ich habe mir die von Rose Bike Shop für ein paar euro gekauft, passen nicht perfekt, aber bin zufrieden))

    Dort liegt immer 0.5 Flasche Wasser drin, Kleinigkeiten usw. Die will ich nie wieder wegmachen. Stört nicht und immer dabei.

  • #4

    sind die für beide Seiten, bzw. von beiden Seiten zu öffnen? Wenn ja, könntest Du mal einen Link schicken?


    Gruß und Dank im Voraus!

    Holger

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #9

    Also, diese Rahmentaschen haben den Reissverschluss nur links. Deswegen habe ich links so gelassen und die Taschen auf dem Kopf gedreht. Andere Seite war in der Aenderungsschneiderei entsprechend geaendert.

    Die Taschen haben MOLLE Befestigung, man kann da beliebig Klettverschuesse schieben und an der Motorradrahmen anbinden. Die Taschen sind nicht 100% Wasserdicht, nur so Wasserabweisend.

    Es gibt Rahmentaschen, sie haben Reissverschluesse links und rechts. Man soll aber die Groesse aufpassen. Taschen duerfen nicht zu weit nach vorne angebracht werden, sonst stoert das im Fussbereich.

    Ich mache morgen noch ein paar Bilder, damit ihr wisst worauf man achten muesst.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ferganez ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!