Tach zusammen, habe am 12.4.2019 die 12000er Inspektion bei Honda Hofmann in Burglauer durchführen lassen und 226,-€ gezahlt.
Beiträge von Kenyon
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Hier habe ich mal für alle, die mal wieder vor der Entscheidung stehen, welchen Reifen ziehe ich denn für die kommende Saison auf, ein sehr interessantes Video:
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Ich habe am 5.3.2019 die Feder an meiner CRF getauscht (Hyperpro +2cm, Stellt u.a. auch die Federn für Touratech her) und bin nach der ersten kleinen Tour sehr zufrieden. Ich habe jetzt von der Verstellung am Handrad, noch einiges an Reserve, wenn ich es härter brauche. Daher hat sich die Investition von 115,- total gelohnt. Den Wechsel habe ich selber gemacht und er war nicht schwer.
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Ich habe von Anfang an VK und zahle ca. 270€ / Saison (03/10).
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Aber mal zum Thema zurück. Ich habe den Sturzbügel jetzt komplett angeschliffen und muss sagen, die Beschichtung ist extrem dünn. Den Sturzbügel habe ich jetzt matt schwarz lackiert und es sieht richtig gut aus. Bilder vom Ergebnis folgen.
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Guude,wie jetzt- ATAS?
War denn der ganze Elektrik Umbau nun umsonst?
Nein nur der Sturzbügel ist von der ATAS. Der war von Anfang an schon dran . Also alles beim alten.
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Guten Morgen,
der Sturzbügel soll matt schwarz werden, damit es zum Rest des Motorrades passt. Ich fahre die normale Version, Farbe: matt schwarz. Der Sturzbügel war schon dran, als ich sie gekauft habe. -
Hallo zusammen,
hat hier jemand schon mal dem Honda Original Sturzbügel der ATAS umlackiert?Meine Frage dazu:
- Muss ich ihn erst abschleifen oder reicht anschleifen?
- Will dazu einfach Felgenlack nehmen. Muss da erst eine Grundierung drauf oder kann ich einfach darüber lackieren.Danke schon mal im vorraus, für eure Tips.
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Was fahrt Ihr denn für Luftdruck im TKC 80 ?Strasse 2 / 2,6 bar hab ich gelesen - ist das hinten nicht etwas viel ?
Gelände ? Wie weit geht Ihr runter ohne Reifenhalter ?
Gruß
ClausAngabe von Conti vo. 2,0 bar, hinten 2,5 bar.
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Diese zwei Motorräder werden von mir neben der CRF 1000 bewegt. Machen beide auf ihre Art und Weise Spass