Beiträge von Bummler 1964

    Hallo Peter,


    kannst Du uns mal verraten wie groß Du bist?

    Wie viel Du nackig auf der Bahnhofswaage wiegst?

    Dann können wir vielleicht besser einschätzen, wie die Kombi mit drei X vor dem L so an uns rum flattert - oder eben auch nicht ;)


    Servus und schöne Grüße aus dem Oberallgäu


    Frank

    Hi Michael, das Bild habe ich mit nem Billighandy aufgenommen. Bei der letzten Herbstausfahrt in den Dolomiten. Da haben die Italiener doch glatt in jeder zweiten Kehre solche "Werbetafeln" aufgestellt die sich prima für so nen Schnappschuss eignen. Und wenn Du unter der Woche fährst - dann stört auch meist kein anderer Dein Fotoshooting ;)


    Servus und ein schönes Wochenende


    Frank

    Guten Morgen :)


    Ich suche jemanden der vielleicht eine Vorlage für mich hat um ein Shirt oder einen Kapuzenpulli mit einem CRF 1000 Thema zu bedrucken.

    Also ob Schriftzug, Pictogramm oder vielleicht ne tolle Idee die schon mal umgesetzt wurde, mir ist alles willkommen.


    Der Hintergrund des Ganzen. Ein Werbefuzzi der für uns "Berufsbekleidung" herstellen möchte, hat mir ein günstiges Testset angeboten.

    Diesen "Joker" würde ich gerne nutzen um für mich privat ein paar Shirts machen zu lassen.

    Leider fehlt mir das Können und die Kreativität um selbst was zu entwerfen.


    Wenn einer von Euch also was hat, kann er es mir gerne schicken. Am besten per mail an info(äääääähhhtttt)Keramikstadel.de


    Besten Dank und einen schönen Tag


    Frank